Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ...

Diskutiere Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; es wurde galaktisch ... https://youtu.be/u3xaKeNFbbw
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
ich sehe nix galaktisches, und warum ist das MR im See untergegangen?
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.914
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Drohne? Gleitschirm? Ufo? Wie gemacht? Schöne Bilder aber Hintergrund info wäre interessant.
Gruß Matze
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.215
Ort
mal hier, mal dort
Drohne


kann in Ö leider mittlerweile leider echt teuer werden, die Austrocontrol versteht da überhaupt keinen Spaß mehr
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Schönes Video von einem tollen See. Sieht sehr gut aus. auch die Musik gefällt mir sehr gut.

Schade, dass das Video so kurz ist. Noch mehr Sequenzen von verschiedenen Stellen mit mehreren Schnitten wüde es noch interessanter machen.

Aber das Anfang finde ich gut. :daumen-hoch:


Gruß
Jochen
 
G

Gast37436

Gast
Klasse! Gefällt mir richtig gut!
Zur Musik:
Verrate mit doch Interpret und Lied!
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Al´West Thinking of Something?

Gruß Alex
 
Michael1962

Michael1962

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
21
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1150 GS Baujahr 2000
Das Lied findet sich in Magix Video Deluxe und ist GEMA frei.
 
emmez

emmez

Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
372
Ort
Mönchengladbach
Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
Hi,
wie muss ich mir das jetzt vorstellen.
Hingefahren, um mit der Drohne zu fliegen oder Moped zu fahren.
Ja, ich weiß wir sind hier offtopic, aber rein interessehalber.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.453
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Da war ich am 4.9.2017 auch.Am Plansee,Ich war allerdings ziemlich Planlos und bin eher durch zufall drauf gestoßen, da in Ettal die Straße nach Garmisch komplett gesperrt war und ich an den Gardasee mußte:o. Danke Dir für dieses Video somit habe Ich den Plansee auch mal von oben gesehen.
20170905_090218.jpg.

Mügge
 
emmez

emmez

Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
372
Ort
Mönchengladbach
Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
Da war ich am 4.9.2017 auch.Am Plansee,Ich war allerdings ziemlich Planlos und bin eher durch zufall drauf gestoßen, da in Ettal die Straße nach Garmisch komplett gesperrt war und ich an den Gardasee mußte:o. Danke Dir für dieses Video somit habe Ich den Plansee auch mal von oben gesehen.
Anhang anzeigen 233726.

Mügge
Hach, müsste würd ich auch mal gern zum Gardasee [emoji39]

Gesendet von meinem tolino tab 8 mit Tapatalk
 
Thema:

Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ...

Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ... - Ähnliche Themen

  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

    Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • Schaut doch mal unter "Reise" wir suchen noch eine(n) Kurzentschlossene(n)

    Schaut doch mal unter "Reise" wir suchen noch eine(n) Kurzentschlossene(n): Aber wenn möglich keine Vegetarier + keine Veganer! Blähungen + sonstige Gebrechen, kein Problem! :p:p
  • schaut euch das mal an "Supermoto Husqvarna 610 crazy riding"

    schaut euch das mal an "Supermoto Husqvarna 610 crazy riding": moin leute, schaut euch das mal an.hab ich grade gefunden. eure meinung zählt! ich finde,er sollte seine kiste gleich mit auf den rücken...
  • Gabelbruch - Schaut euch das mal an! Schock!

    Gabelbruch - Schaut euch das mal an! Schock!: Hier die arme Sturzpilotin: http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=371650 und hier noch weitere Infos zu anderen Betroffenen...
  • Keine GS aber schaut mal selber!

    Keine GS aber schaut mal selber!: UNd? :D
  • Keine GS aber schaut mal selber! - Ähnliche Themen

  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

    Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • Schaut doch mal unter "Reise" wir suchen noch eine(n) Kurzentschlossene(n)

    Schaut doch mal unter "Reise" wir suchen noch eine(n) Kurzentschlossene(n): Aber wenn möglich keine Vegetarier + keine Veganer! Blähungen + sonstige Gebrechen, kein Problem! :p:p
  • schaut euch das mal an "Supermoto Husqvarna 610 crazy riding"

    schaut euch das mal an "Supermoto Husqvarna 610 crazy riding": moin leute, schaut euch das mal an.hab ich grade gefunden. eure meinung zählt! ich finde,er sollte seine kiste gleich mit auf den rücken...
  • Gabelbruch - Schaut euch das mal an! Schock!

    Gabelbruch - Schaut euch das mal an! Schock!: Hier die arme Sturzpilotin: http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=371650 und hier noch weitere Infos zu anderen Betroffenen...
  • Keine GS aber schaut mal selber!

    Keine GS aber schaut mal selber!: UNd? :D
  • Oben