Erledigt Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure"

Diskutiere Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier ein neues, originalverpacktes Visier passend zum Schoei Hornet Adventure Helm, welches ich auf meinen Reisen als Ersatz dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joschbob

joschbob

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Ich verkaufe hier ein neues, originalverpacktes Visier passend zum Schoei Hornet Adventure Helm, welches ich auf meinen Reisen als Ersatz dabei hatte.
"Bezeichnung CNS-2 with Pin"

Der Preis beträgt 59,- Euro inkl. Versandkosten

Bei Interesse bitte PN
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure"

Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth R2 Visier SV4 stark getönt NEU!

    Schuberth R2 Visier SV4 stark getönt NEU!: Verkaufe ein nagelneues Visier von Schuberth, Modell SV4, passend für Schuberth R2 Intgralhelm, stark getönt, inkl. Schutzhülle, nagelneu...
  • Erledigt Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU

    Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU: Habe beim Ausmisten noch ein niegelnagelneues sowie unbenutztes Shoei-Visier (CX-1V) plus zugehörige Pinlock-Scheibe gefunden. Die bessere Hälfte...
  • Erledigt Visier für BMW Systemhelm 6 (Neu und unbenutzt)

    Visier für BMW Systemhelm 6 (Neu und unbenutzt): Hallo zusammen, habe noch ein komplett neues Visier für den Systemhelm 6 abzugeben (Original BMW). Visier ist neu und orginal verpackt natürlich...
  • Erledigt Schuberth C2 mit fast neuem Visier und Pinlook

    Schuberth C2 mit fast neuem Visier und Pinlook: Verkaufe schönen C2 Gr, 54/55 das Letzte Model dieser Baureihe, guter Zustand, neuwertiges Visier + Pinlook. Meine Preisvorstellung 80€ zuzüglich...
  • Erledigt SHOEI Visier selbsttönend für NXR CWR 1 Photocromic - WIE NEU!

    SHOEI Visier selbsttönend für NXR CWR 1 Photocromic - WIE NEU!: Hallo, ich biete hier ein originales SHOEI Visier, selbsttönend, für einen Shoei NXR oder X-Spirit 3 an. Das Visier habe ich für meine Frau...
  • SHOEI Visier selbsttönend für NXR CWR 1 Photocromic - WIE NEU! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth R2 Visier SV4 stark getönt NEU!

    Schuberth R2 Visier SV4 stark getönt NEU!: Verkaufe ein nagelneues Visier von Schuberth, Modell SV4, passend für Schuberth R2 Intgralhelm, stark getönt, inkl. Schutzhülle, nagelneu...
  • Erledigt Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU

    Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU: Habe beim Ausmisten noch ein niegelnagelneues sowie unbenutztes Shoei-Visier (CX-1V) plus zugehörige Pinlock-Scheibe gefunden. Die bessere Hälfte...
  • Erledigt Visier für BMW Systemhelm 6 (Neu und unbenutzt)

    Visier für BMW Systemhelm 6 (Neu und unbenutzt): Hallo zusammen, habe noch ein komplett neues Visier für den Systemhelm 6 abzugeben (Original BMW). Visier ist neu und orginal verpackt natürlich...
  • Erledigt Schuberth C2 mit fast neuem Visier und Pinlook

    Schuberth C2 mit fast neuem Visier und Pinlook: Verkaufe schönen C2 Gr, 54/55 das Letzte Model dieser Baureihe, guter Zustand, neuwertiges Visier + Pinlook. Meine Preisvorstellung 80€ zuzüglich...
  • Erledigt SHOEI Visier selbsttönend für NXR CWR 1 Photocromic - WIE NEU!

    SHOEI Visier selbsttönend für NXR CWR 1 Photocromic - WIE NEU!: Hallo, ich biete hier ein originales SHOEI Visier, selbsttönend, für einen Shoei NXR oder X-Spirit 3 an. Das Visier habe ich für meine Frau...
  • Oben