Erledigt VISIER Schuberth C2, Klar Kratzfest Original inkl. Pinlock
Diskutiere VISIER Schuberth C2, Klar Kratzfest Original inkl. Pinlock im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original VISIER Schuberth C2 mit Pinlock , (auch Concept), Klar, Kratzfest, Original inkl. Visier-Befestigungsscheiben, 1 Jahr alt, max. 2000 km...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
burkhard/az

Themenstarter
Original VISIER Schuberth C2 mit Pinlock , (auch Concept), Klar, Kratzfest, Original inkl. Visier-Befestigungsscheiben, 1 Jahr alt, max. 2000 km gefahren.
Leider kleiner Kratzer (siehe Fotos), stört aber nicht beim Fahren, sonst neuwertiger Zustand..
NP: 79 Euro

Hätte gerne
45 Euro plus Versand (4,90 €)
burkhard/az

Themenstarter
Preisupdate: 35 € plus Versand (4,90 €)
burkhard/az

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
VISIER Schuberth C2, Klar Kratzfest Original inkl. Pinlock
Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier: Hi, in L war der Helm mir lieder etwas zu eng auf Dauer, hab ihn im Januar neu bei Louis gekauft, wenig getragen, alles in bester Ordnung (kein...
Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L: Passend zu den verschiedenen Helm-Größen gibt es im Zubehör
die beiden Visiergrößen XS-L und Größe XL-3XL.
Hier biete ich die kleinere Version...
Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin,
wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀
Es ist klar, befindet sich in der...
Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980: Hallo Allesamt , nach dem Helmwechsel ungeplant im Urlaub habe ich noch den Ersatzvisier wie genannt hier liegen . Absolut Neu , in...
Klares Visier für Schuberth S1, S1pro, R1: Biete ein neues, klares Visier (original) für den Schuberth S1, S1pro und R1
Das Visier besitzt keine PINLOCK-Vorbereitung
Festpreis inkl...
Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier: Hi, in L war der Helm mir lieder etwas zu eng auf Dauer, hab ihn im Januar neu bei Louis gekauft, wenig getragen, alles in bester Ordnung (kein...
Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L: Passend zu den verschiedenen Helm-Größen gibt es im Zubehör
die beiden Visiergrößen XS-L und Größe XL-3XL.
Hier biete ich die kleinere Version...
Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin,
wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀
Es ist klar, befindet sich in der...
Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980: Hallo Allesamt , nach dem Helmwechsel ungeplant im Urlaub habe ich noch den Ersatzvisier wie genannt hier liegen . Absolut Neu , in...
Klares Visier für Schuberth S1, S1pro, R1: Biete ein neues, klares Visier (original) für den Schuberth S1, S1pro und R1
Das Visier besitzt keine PINLOCK-Vorbereitung
Festpreis inkl...