Erledigt Vitamol V10 kupplungsflüssigkeit

Diskutiere Vitamol V10 kupplungsflüssigkeit im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe an meiner r1200gs adventure die kupplungsflüssigkeit gewechselt und nun noch ne 3/4 Flasche vitamol V10 übrig! Falls jemand das zeug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Desperados08

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
121
Ich habe an meiner r1200gs adventure die kupplungsflüssigkeit gewechselt und nun noch ne 3/4 Flasche vitamol V10 übrig!

Falls jemand das zeug braucht (flüssigkeit muss nicht gewechselt werden, war bei mir aber nach 10Tkm sehr dunkel und schadet sicher nicht), für 5€ plus Versand gebe ich den Rest ab.DSC_0758.jpgDSC_0757.jpgDSC_0758.jpgDSC_0757.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vitamol V10 kupplungsflüssigkeit

Vitamol V10 kupplungsflüssigkeit - Ähnliche Themen

  • kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?

    kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?: Hallo, ich habe mal wieder die Wartung meiner GS erledigt, dabei ist mir Aufgefallen, dass es in der REPROM keinen Wartungspunkt dazu gibt. BMW...
  • Ist Vitamol V10 mit Hyspin V10 mischbar ?

    Ist Vitamol V10 mit Hyspin V10 mischbar ?: Ist Vitamol V10 mit Hyspin V10 mischbar ?
  • V10.... den muss ich mir mal genau anschauen...

    V10.... den muss ich mir mal genau anschauen...: Hab schon 2 Dyson, ein grosser mit Kabel und ein kleiner mit Akku, da wird der V10 noch gut dazu passen :).
  • Hyspin V10 statt Vitamol V10

    Hyspin V10 statt Vitamol V10: Hallo, ich habe im Netz Vitamol V10 bestellt und bestätigt bekommen. Geliefert wurde Hyspin V10. Nach Recherchen im Netz ist jedoch Hyspin nicht...
  • neue BMW Händler-Datenbank V10

    neue BMW Händler-Datenbank V10: Hallo, Nur zur Info: es gibt eine neue BMW Händler-Datenbank (Version 10/2015) zum download auf der BMW-homepage... Hab noch nicht getestet ob die...
  • neue BMW Händler-Datenbank V10 - Ähnliche Themen

  • kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?

    kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?: Hallo, ich habe mal wieder die Wartung meiner GS erledigt, dabei ist mir Aufgefallen, dass es in der REPROM keinen Wartungspunkt dazu gibt. BMW...
  • Ist Vitamol V10 mit Hyspin V10 mischbar ?

    Ist Vitamol V10 mit Hyspin V10 mischbar ?: Ist Vitamol V10 mit Hyspin V10 mischbar ?
  • V10.... den muss ich mir mal genau anschauen...

    V10.... den muss ich mir mal genau anschauen...: Hab schon 2 Dyson, ein grosser mit Kabel und ein kleiner mit Akku, da wird der V10 noch gut dazu passen :).
  • Hyspin V10 statt Vitamol V10

    Hyspin V10 statt Vitamol V10: Hallo, ich habe im Netz Vitamol V10 bestellt und bestätigt bekommen. Geliefert wurde Hyspin V10. Nach Recherchen im Netz ist jedoch Hyspin nicht...
  • neue BMW Händler-Datenbank V10

    neue BMW Händler-Datenbank V10: Hallo, Nur zur Info: es gibt eine neue BMW Händler-Datenbank (Version 10/2015) zum download auf der BMW-homepage... Hab noch nicht getestet ob die...
  • Oben