Vom Breisgau ins Donautal am Pfingstsonntag, 24.Mai

Diskutiere Vom Breisgau ins Donautal am Pfingstsonntag, 24.Mai im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Sehr kurzfristig, aber vielleicht klappt es ja für den ein oder anderen noch. Ich führe am Pfingstsonntag einige Biker eines anderen Forums in...
D

Denzlinger

Gast
Sehr kurzfristig, aber vielleicht klappt es ja für den ein oder anderen noch. Ich führe am Pfingstsonntag einige Biker eines anderen Forums in das Donautal. Herrliche Tour, Kurven über Kurven und oftmals auf kleinen Straßen. Falls sich noch jemand aus der Region anschließen möchte, bitte kurze PN an mich, dann git es die Detaildaten.
Start ist am Pfingstsonntag um 0930 Uhr in Denzlingen. Tourlänge 350 Km, Rückkehr ca. 17:00 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vom Breisgau ins Donautal am Pfingstsonntag, 24.Mai

Vom Breisgau ins Donautal am Pfingstsonntag, 24.Mai - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem sonnigen Breisgau

Hallo aus dem sonnigen Breisgau: Hallo, auch ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Meine Name ist Tom, bin 56 Jahre alt, verheiratet, Lohnsteuerklasse 4 😁 und wohne...
  • Ein Neuer aus dem Breisgau

Ein Neuer aus dem Breisgau: Ein Hallo an das Forum. Mein Name ist Udo und ich komme aus dem Freiburger Umland. Habe seit ca. 2 Wochen meine erste GS im Stall. Es ist eine...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Grüsse aus dem Breisgau

Grüsse aus dem Breisgau: Hallo Bin neu hier im Forum angemeldet, bin nach Yamaha, Aprillia und zweimal Triumph jetzt bei R1200GS LC gelandet, mein alles zusammen bestes...
  • Schwarzwald /Freiburg Breisgau USW

Schwarzwald /Freiburg Breisgau USW: Hallo Schwarzwälder oder Offenburger , wir wollen am 01.09 nach Spanien zuerst mit dem Transit & Motorrad aus dem Berliner Raum bis Deutsch...
  • Schwarzwald /Freiburg Breisgau USW - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem sonnigen Breisgau

Hallo aus dem sonnigen Breisgau: Hallo, auch ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Meine Name ist Tom, bin 56 Jahre alt, verheiratet, Lohnsteuerklasse 4 😁 und wohne...
  • Ein Neuer aus dem Breisgau

Ein Neuer aus dem Breisgau: Ein Hallo an das Forum. Mein Name ist Udo und ich komme aus dem Freiburger Umland. Habe seit ca. 2 Wochen meine erste GS im Stall. Es ist eine...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Grüsse aus dem Breisgau

Grüsse aus dem Breisgau: Hallo Bin neu hier im Forum angemeldet, bin nach Yamaha, Aprillia und zweimal Triumph jetzt bei R1200GS LC gelandet, mein alles zusammen bestes...
  • Schwarzwald /Freiburg Breisgau USW

Schwarzwald /Freiburg Breisgau USW: Hallo Schwarzwälder oder Offenburger , wir wollen am 01.09 nach Spanien zuerst mit dem Transit & Motorrad aus dem Berliner Raum bis Deutsch...
  • Oben