Von den BMW Motorrad Days zur Stella Alpina

Diskutiere Von den BMW Motorrad Days zur Stella Alpina im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hi, ich bin ab Donnerstag Abend in Garmisch und werde mich am Sonntag Mittag auf in Richtung Alpen machen. Ziel ist Donnerstag Abend oder Freitag...
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Modell
elf50er
Hi,

ich bin ab Donnerstag Abend in Garmisch und werde mich am Sonntag Mittag auf in Richtung Alpen machen. Ziel ist Donnerstag Abend oder Freitag gegen Mittag Bardoneccia zur Stella Alpina.

Ist den noch jemand in der Zeit unterwegs und möchte ein paar Tage oder Strecken mit mir fahren. Gerade die etwas "härteren" Offroadstrecken fahre ich ungern alleine...

Was die Routen betrifft habe ich noch einen festen Plan… Mache ich vom Wetter abhängig. Ich zelte lieber als das ich mir eine Pension / Hotel suche. Selbst bin ich Reiseerfahren und sehr umgänglich :-)

Vielleicht findet sich ja ein Mitreisender.

Bis bald.

Ingmar

Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Modell
elf50er
Ja, denke mit mir kann man so was machen…

Musst nicht neidisch sein… Plant es euch doch kommendes Jahr ein…

gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Hi Igmar...wir fahren mit unserer GSG gen Garmisch...und dannnnnn,
Jet et ab in die LGKS und Umgebung.
Zum Thema Stella Alpina... wir sind am Samstag vor Ort :D und holen unser SA-Shirt ab.

Grüssle
Biggi

Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Modell
elf50er
Hi Igmar...wir fahren mit unserer GSG gen Garmisch...und dannnnnn,
Jet et ab in die LGKS und Umgebung.
Zum Thema Stella Alpina... wir sind am Samstag vor Ort :D und holen unser SA-Shirt ab.

Grüssle
Biggi

Hi Biggi,

habe die / euch bereits bei Facebook geschrieben. Hier ist ja dein Postfach voll :-)

Wäre cool wenn wir pass Kilometer gemeinsam fahren.

Gruß

Ingmar

Frosch'n

Frosch'n

Ingmar,

immer dran denken ..... die Dooooosen ....:bier:

viel Spaß ...

Thema:

Von den BMW Motorrad Days zur Stella Alpina

Von den BMW Motorrad Days zur Stella Alpina - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Biete R 1250 GS Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu

Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen, ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
  • Suche BMW Softbag Befestigungsschlaufe

BMW Softbag Befestigungsschlaufe: SUCHE die abgebildete Befestigungsschlaufe für BMW MOTORRAD SOFTBAG 3 Mir fehlt M, nehme gern auch andere Größen Bitte alles anbieten! Habe nur...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52

BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52: BMW Motorradanzug ENDUROGUARD , ungetragen Größe Jacke: 54 Größe Hose: 52 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter

Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
  • Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Biete R 1250 GS Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu

Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen, ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
  • Suche BMW Softbag Befestigungsschlaufe

BMW Softbag Befestigungsschlaufe: SUCHE die abgebildete Befestigungsschlaufe für BMW MOTORRAD SOFTBAG 3 Mir fehlt M, nehme gern auch andere Größen Bitte alles anbieten! Habe nur...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52

BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52: BMW Motorradanzug ENDUROGUARD , ungetragen Größe Jacke: 54 Größe Hose: 52 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter

Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
  • Oben