Vorankündigung zum 1. BMW Motorrad Treffen am Sonntag,12. August 2018....

Diskutiere Vorankündigung zum 1. BMW Motorrad Treffen am Sonntag,12. August 2018.... im Events Forum im Bereich Unterwegs; ....zu dem wir, der BMW Motorrad Stammtisch Dorum, in Zusammenarbeit mit einem Bremerhavener BMW Motorradhändler, einladen! Die Veranstaltung wird...
TomCux

TomCux

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2017
Beiträge
85
Ort
Cuxhaven
Modell
R1200GS LC Ice
....zu dem wir, der BMW Motorrad Stammtisch Dorum, in Zusammenarbeit mit einem Bremerhavener BMW Motorradhändler, einladen! Die Veranstaltung wird auf dem Firmengelände des BMW Motorradhändlers in Bremerhaven durchgeführt, sie läuft an um 10 Uhr und endet gegen 16 Uhr...Infos zu diesem
Treffen über mich :cool: weitere Einzelheiten folgen !


Gruß

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast30617

Gast
Moin Thomas,

wieder ein Grund mehr meine Heimatstadt zu besuchen. Ich bin dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TomCux

TomCux

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2017
Beiträge
85
Ort
Cuxhaven
Modell
R1200GS LC Ice
Hallo zusammen,
nun ist es bald soweit, das wir, der BMW Motorrad Stammtisch Dorum, zum unserem 1. BMW Motorrad Treffen nach Bremerhaven einladen, am 12.8.18 auf dem Firmengelände von BMW Bobrink, wünsche auf diesem Wege vorab allen Besuchern einen schönen Tag, möge der Wettergott bei uns sein:D

Gruß

Thomas
 
Thema:

Vorankündigung zum 1. BMW Motorrad Treffen am Sonntag,12. August 2018....

Vorankündigung zum 1. BMW Motorrad Treffen am Sonntag,12. August 2018.... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vorankündigung, biete BMW K1 in sehr gutem Zustand an

    Vorankündigung, biete BMW K1 in sehr gutem Zustand an: Hoi liebe GS-Freunde, bevor ich in den bekannten Plattformen die K1 anbiete, mein erster Versuch bei uns hier im Forum. Biete meine BMW K1, Bj...
  • Erledigt Vorankündigung, BMW K1 in sehr gutem Zustand

    Vorankündigung, BMW K1 in sehr gutem Zustand: Hoi GS-Freunde, bevor ich in den bekannten Plattformen die K1 anbiete, mein erster Versuch bei uns im Forum. Biete meine BMW K1, Bj. 1992, mit 45...
  • Erledigt VORANKÜNDIGUNG

    VORANKÜNDIGUNG: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel habe ich 2 Alukoffer + 1 Topcase + 1 Trägerplatte für R1200GS Adventure K25 abzugeben. Die Koffer haben...
  • GS Treffen Südmarokko November 2014, Vorankündigung

    GS Treffen Südmarokko November 2014, Vorankündigung: Der BMW GS Club München plant für Anfang November ein GS Treffen in Südmarokko. Wir verfügen über ein ausreichend großes Wüstenlager für bis zu...
  • Vorankündigung: SSBFT08

    Vorankündigung: SSBFT08: Ssbft08 Hi Auch 2008 findet an Pfingsten von Freitag (Anreise) bis Montag (Abreise) wieder das SüdStaatenBoxerFahrerTreffen (SSBFT) in der Nähe...
  • Vorankündigung: SSBFT08 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vorankündigung, biete BMW K1 in sehr gutem Zustand an

    Vorankündigung, biete BMW K1 in sehr gutem Zustand an: Hoi liebe GS-Freunde, bevor ich in den bekannten Plattformen die K1 anbiete, mein erster Versuch bei uns hier im Forum. Biete meine BMW K1, Bj...
  • Erledigt Vorankündigung, BMW K1 in sehr gutem Zustand

    Vorankündigung, BMW K1 in sehr gutem Zustand: Hoi GS-Freunde, bevor ich in den bekannten Plattformen die K1 anbiete, mein erster Versuch bei uns im Forum. Biete meine BMW K1, Bj. 1992, mit 45...
  • Erledigt VORANKÜNDIGUNG

    VORANKÜNDIGUNG: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel habe ich 2 Alukoffer + 1 Topcase + 1 Trägerplatte für R1200GS Adventure K25 abzugeben. Die Koffer haben...
  • GS Treffen Südmarokko November 2014, Vorankündigung

    GS Treffen Südmarokko November 2014, Vorankündigung: Der BMW GS Club München plant für Anfang November ein GS Treffen in Südmarokko. Wir verfügen über ein ausreichend großes Wüstenlager für bis zu...
  • Vorankündigung: SSBFT08

    Vorankündigung: SSBFT08: Ssbft08 Hi Auch 2008 findet an Pfingsten von Freitag (Anreise) bis Montag (Abreise) wieder das SüdStaatenBoxerFahrerTreffen (SSBFT) in der Nähe...
  • Oben