Erledigt Vorderradabdeckung / Fender K50/51 R1200GS und R1250GS auch ADV

Diskutiere Vorderradabdeckung / Fender K50/51 R1200GS und R1250GS auch ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich auf 17 Zoll umgerüstet habe und nicht mehr zurückbauen werden, biete ich euch meinen orginalen Fender an. Passt an alle K50/51, also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koecky

Koecky

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
182
Ort
Euskirchen
Da ich auf 17 Zoll umgerüstet habe und nicht mehr zurückbauen werden, biete ich euch meinen orginalen Fender an. Passt an alle K50/51, also R1200GS LC und R1250GS sowie auch an die ADV.

Der Fender ist neuwertig, da die GS bis zum Abbau nur 3.500 km auf der Uhr hatte. Mir ist bekannt, dass der Fender bei Leebmann nur 60 € + Versand kostet.

Also bekommt ihr meinen neuwertigen für 45 € inkl. Versand.

Ich denke der Preis ist fair.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorderradabdeckung / Fender K50/51 R1200GS und R1250GS auch ADV

Vorderradabdeckung / Fender K50/51 R1200GS und R1250GS auch ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schnabel / Vorderradabdeckung K25 wüstengelb

    Schnabel / Vorderradabdeckung K25 wüstengelb: Hall zusammen, da meine Vorderradabdeckung leider ein wenig beschädigt ist suche ich ein entsprechendes Austauschteil (Teil 1 unten im Bild) in...
  • Suche Front Radabdeckung / Vorderradabdeckung F800 GS K72

    Front Radabdeckung / Vorderradabdeckung F800 GS K72: Suche In diesem Link Teil Nr 1: Lackierte Teile YN74 alpin weiss für BMW F 800 GS 08 ab 2006 # BMW Motorrad - Online Original Ersatzteilkatalog...
  • Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?

    Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?: Hallo zusammen, da ich ja keine neuen oder Top erhaltenen Schnabel, Fender Vorderradabdeckung in leucht-gelb metallic (WN03) zum verkauf steht...
  • Suche Suche Unterseite der Vorderradabdeckung & unteren Fender für die F 650 GS - BJ. 2004

    Suche Unterseite der Vorderradabdeckung & unteren Fender für die F 650 GS - BJ. 2004: Suche Unterseite der Vorderradabdeckung & unteren Fender für die F 650 GS - BJ. 2004 Hallo, ich habe bei Ebay ein eine schwarze...
  • Suche suche einen Fender / Spritzschutz / Vorderradabdeckung für die 650 GS Dakar

    suche einen Fender / Spritzschutz / Vorderradabdeckung für die 650 GS Dakar: ... und ich nerve nocheinmal, deshalb Hallo bin auf der Suche nach einem Fender für meine Dakar (meine den zusätzlichen Spritzschutz für...
  • suche einen Fender / Spritzschutz / Vorderradabdeckung für die 650 GS Dakar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schnabel / Vorderradabdeckung K25 wüstengelb

    Schnabel / Vorderradabdeckung K25 wüstengelb: Hall zusammen, da meine Vorderradabdeckung leider ein wenig beschädigt ist suche ich ein entsprechendes Austauschteil (Teil 1 unten im Bild) in...
  • Suche Front Radabdeckung / Vorderradabdeckung F800 GS K72

    Front Radabdeckung / Vorderradabdeckung F800 GS K72: Suche In diesem Link Teil Nr 1: Lackierte Teile YN74 alpin weiss für BMW F 800 GS 08 ab 2006 # BMW Motorrad - Online Original Ersatzteilkatalog...
  • Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?

    Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?: Hallo zusammen, da ich ja keine neuen oder Top erhaltenen Schnabel, Fender Vorderradabdeckung in leucht-gelb metallic (WN03) zum verkauf steht...
  • Suche Suche Unterseite der Vorderradabdeckung & unteren Fender für die F 650 GS - BJ. 2004

    Suche Unterseite der Vorderradabdeckung & unteren Fender für die F 650 GS - BJ. 2004: Suche Unterseite der Vorderradabdeckung & unteren Fender für die F 650 GS - BJ. 2004 Hallo, ich habe bei Ebay ein eine schwarze...
  • Suche suche einen Fender / Spritzschutz / Vorderradabdeckung für die 650 GS Dakar

    suche einen Fender / Spritzschutz / Vorderradabdeckung für die 650 GS Dakar: ... und ich nerve nocheinmal, deshalb Hallo bin auf der Suche nach einem Fender für meine Dakar (meine den zusätzlichen Spritzschutz für...
  • Oben