Ja finde es auch ein verdammt geiles Teil und hatte es auch mal konfiguriert. Würde extrem reizen. Ich hatte auch schon über 200PS Bike. Musste dann aber lernen, dass das in der Schweiz Frust pur ist. Da fährt man nur Standgas rum. Selbst mir der GS ist es brutal hart, hier die Limiten zu halten, obwohl die noch weniger zum "Rasen" animiert, mehr zum Gleiten. Aber selbst bei der MV sehe ich das, obwohl nur 110PS, reizt das Ding einfach gewaltig, da die volle Leistung erst oben kommt. Aber selbst ein Ausdrehen des ersten Ganges ist hier ausserorts unmöglich, bereits Lappen in höchster Gefahr. Bei uns gibt man den Lappen bei 110 Ausserorts für 3 Monate ab. Ab 140 muss man mit Knast rechnen. Ungefähr da, wo der erste Gang aufhört. Daher lass ich einfach die Finger hier von 200PS Boliden. Mittlerweile fahre ich hier extrem gerne mit meiner 50PS Guzzi rum. Die kann man auch hier mal ausdrehen und auswinden, ohne dass gleich der Lappen in der Luft schwebt.
Aber denke wenn ich in D wohnen würde, würde die jetzt in der Garage stehen. Eben da kann man mal kurz auf der AB ausdrehen oder auch ausserorts geht bei euch 130, ohne dass gleich der Lappen weg ist.