Erledigt W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company

Diskutiere W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine neuwertige, einlagige Riding Culture Motorradjeans an. Die Hose wurde nie getragen und eignet sich hervorragend für wärmere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.461
Modell
F750GS
Ich biete eine neuwertige, einlagige Riding Culture Motorradjeans an. Die Hose wurde nie getragen und eignet sich hervorragend für wärmere Temperaturen.

Die billigen Level 1 Protektoren wurden durch hochwertige, superflache und flexible SAS-Tec Protektoren für Knie (Level 2) ausgetauscht und mit Hüfte (Level 1) ergänzt. Größe W32/L30. Materialien: 92% Baumwolle, 6,5% Aramid (Kevlar), 1,5% Elastan. Straight fit.

Zahlung per PayPal oder in cash nach Anprobe (MKK).

Der Preis von 90 Euro ist Verhandlungsbasis. Macht mir gerne ein Angebot. Inkl. Versand via DHL Paket.

Privatverkauf. Keine Garantie/Gewährleistung durch den Verkäufer. Keine Rückgabemöglichkeit.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.461
Modell
F750GS
Push up. Neuer Preis (fest): 60 Euro zzgl. 7,00 Euro Versandkosten DHL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company

W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company - Ähnliche Themen

  • Erledigt Chigee AIO-5 Smart Riding System

    Chigee AIO-5 Smart Riding System: Ich biete mein Chigee AIO-5 zum Verkauf. Dies ist ein Apple-CarPlay / Android-Auto fähiges 5" Display inkl. 2 Dashcams (für vorne und hinten)...
  • Sponsored Wunderlich Winter-Special 2022. Riding 365.

    Wunderlich Winter-Special 2022. Riding 365.: Es wird immer populärer, auch an trockenen Wintertagen auf Tour zu gehen. Mit dem entsprechenden Equipment braucht man selbst im Winter nicht mehr...
  • Suche Badlands Pro Hose - grau - W32

    Badlands Pro Hose - grau - W32: Suche eine Badlands Pro Hose in grau, Grösse w32 Kontakt: 0176 70597334
  • Jetzt fahren schon die Motorräder selbsständig...Honda Riding Assist

    Jetzt fahren schon die Motorräder selbsständig...Honda Riding Assist: Honda zeigt momentan auf der CES in Las Vegas ein Bike, das ganz von selbst das Gleichgewicht hält und selbständig fährt. Nur wer braucht so...
  • Biete Sonstiges Schottland - made for riding DVD , Tourenbericht

    Schottland - made for riding DVD , Tourenbericht: Biete DVD in Originalhülle, Boomer.de bike travel quasi neu, 1 x angesehen incl. Versand € 11,-- Gruß adler
  • Schottland - made for riding DVD , Tourenbericht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Chigee AIO-5 Smart Riding System

    Chigee AIO-5 Smart Riding System: Ich biete mein Chigee AIO-5 zum Verkauf. Dies ist ein Apple-CarPlay / Android-Auto fähiges 5" Display inkl. 2 Dashcams (für vorne und hinten)...
  • Sponsored Wunderlich Winter-Special 2022. Riding 365.

    Wunderlich Winter-Special 2022. Riding 365.: Es wird immer populärer, auch an trockenen Wintertagen auf Tour zu gehen. Mit dem entsprechenden Equipment braucht man selbst im Winter nicht mehr...
  • Suche Badlands Pro Hose - grau - W32

    Badlands Pro Hose - grau - W32: Suche eine Badlands Pro Hose in grau, Grösse w32 Kontakt: 0176 70597334
  • Jetzt fahren schon die Motorräder selbsständig...Honda Riding Assist

    Jetzt fahren schon die Motorräder selbsständig...Honda Riding Assist: Honda zeigt momentan auf der CES in Las Vegas ein Bike, das ganz von selbst das Gleichgewicht hält und selbständig fährt. Nur wer braucht so...
  • Biete Sonstiges Schottland - made for riding DVD , Tourenbericht

    Schottland - made for riding DVD , Tourenbericht: Biete DVD in Originalhülle, Boomer.de bike travel quasi neu, 1 x angesehen incl. Versand € 11,-- Gruß adler
  • Oben