Erledigt Wandertrial Scorpa TYS175 F TÜV neu 2000 km

Diskutiere Wandertrial Scorpa TYS175 F TÜV neu 2000 km im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Falls jemand hier aus dem Forum mit meiner Scorpa seine Fahrkünste in schwierigstem Gelände trainieren oder verbessern will oder einfach mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raubritter

Raubritter

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Falls jemand hier aus dem Forum mit meiner Scorpa seine Fahrkünste in schwierigstem Gelände trainieren oder verbessern will oder einfach mit einem 85 Kilo leichten Trailer bis ans Gipfelkreuz fahren möchte:

Biete Scorpa Viertakter mit Yamaha-Motor, 143 cm³, mit komplettem Staßenzubehör, Zulassung und TÜV diese Woche neu. Alles funktioniert.
Die Maschine wurde benutzt aber nicht geschunden, nicht mutwillig für Mopedweitwurf verwendet aber auch gelegentlich im Winter gefahren. Speichennippel und einige Schrauben sind rostig. Sie ist auch nicht neu.... Gekauft 2005 vom Werk in Frankreich direkt in meinen Carport gebracht. Nicht herausgeputzt oder aufgeschönt. Reifen sind fast neu von einer KTM Freeride - also Maxxis Trial-Reifen- mit gröberem Profil als die originalen Trial-Reifen.
Die "Brotdose" links nebem dem Zylinder ist ein Vorschalldämpfer. Ein Krümmer ohne diesen Kasten wird mitverkauft für etwas Mehrleistung. Auch ein originales Rücklicht mit Kennzeichenhalter ist vorhanden.

Preisvorstellung ist 2.150,-- € Standort: am Bodensee

Die Scorpa wird ersetzt durch eine neue Montesa 4ride, welche mir die Pension versüssen soll. Bei Interesse gerne per PN. Antwort kann etwas dauern - bin Dienstag ein paar Tage unterwegs die Montesa abholen.

DSC07994.JPG


DSC07996.JPG


DSC08006.JPG


DSC08011.JPG
CIMG4852.JPG


3354.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wandertrial Scorpa TYS175 F TÜV neu 2000 km

Wandertrial Scorpa TYS175 F TÜV neu 2000 km - Ähnliche Themen

  • Wandertrial / Enduro Gasgas Randonné 125 4 Takt, nur 85kg!!!

    Wandertrial / Enduro Gasgas Randonné 125 4 Takt, nur 85kg!!!: Verkaufe meine Wandertrial / Enduro Gasgas 125 Randonné. Sie hat einen 1 Zylinder, wartungsarmer 4 Taktmotor, der aus der Yamaha 125 bekannt ist...
  • Biete Sonstiges Scorpa: zuerlässige (Wander-)Trialmaschine mit 250 4T Yamahamotor

    Scorpa: zuerlässige (Wander-)Trialmaschine mit 250 4T Yamahamotor: Da ich inzwischen immer mehr MtB fahre, stand meine Scorpa in letzter Zeit nur noch rum, daher möchte ich sie verkaufen. Einigen aus dem Forum...
  • Scorpa: zuerlässige (Wander-)Trialmaschine mit 250 4T Yamahamotor - Ähnliche Themen

  • Wandertrial / Enduro Gasgas Randonné 125 4 Takt, nur 85kg!!!

    Wandertrial / Enduro Gasgas Randonné 125 4 Takt, nur 85kg!!!: Verkaufe meine Wandertrial / Enduro Gasgas 125 Randonné. Sie hat einen 1 Zylinder, wartungsarmer 4 Taktmotor, der aus der Yamaha 125 bekannt ist...
  • Biete Sonstiges Scorpa: zuerlässige (Wander-)Trialmaschine mit 250 4T Yamahamotor

    Scorpa: zuerlässige (Wander-)Trialmaschine mit 250 4T Yamahamotor: Da ich inzwischen immer mehr MtB fahre, stand meine Scorpa in letzter Zeit nur noch rum, daher möchte ich sie verkaufen. Einigen aus dem Forum...
  • Oben