Biete Sonstiges Wave Bremsscheiben 17" Umbau

Diskutiere Wave Bremsscheiben 17" Umbau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete für den 17" Umbau einer 1250GS (mit der Original RS Felge) 2 LUCAS Wave Bremsscheiben in tadellosen Zustand. Wurden ca.1800km gefahren...
B

bmwschorni

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
62
Ort
Bochum
Biete für den 17" Umbau einer 1250GS (mit der Original RS Felge) 2 LUCAS Wave Bremsscheiben in tadellosen Zustand.
Wurden ca.1800km gefahren. Preis: 150€ plus Versand. Für Rückfragen: 01775040101
IMG_1891.jpg
IMG_1889.jpg
IMG_1889.jpg
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Welchen Durchmesser haben die Scheiben?
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Dann leider nix für mich da kein original Durchmesser
 
Thema:

Wave Bremsscheiben 17" Umbau

Wave Bremsscheiben 17" Umbau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl

    Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl: Moinsen, da ich sie definitiv nicht brauche, will ich doch mal nachfragen, ob hier jemand Bedarf an den Handschuhen hat. Beschreibung spare ich...
  • Biete Sonstiges Dainese Rückenprotektor Wave 2 Größe M

    Dainese Rückenprotektor Wave 2 Größe M: Rückenprotektor Wave 2 Grösse M für Torsolänge ca. 41-47 cm. Ich bin ca. 1,79. Hätte gerne 50 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Erledigt 2 neuwertige Galfer Wave-Bremsscheiben 320mm

    2 neuwertige Galfer Wave-Bremsscheiben 320mm: 2 neuwertige Galfer Wave-Bremsscheiben incl. aller Einbauteile Aussendurchmesser: 320mm Innendurchmesser: 181mm Lochanzahl: 5 x 13,8mm...
  • Bremsscheibe TRW Wave hinten

    Bremsscheibe TRW Wave hinten: Biete eine BMW F800GS TRW Wave Bremsscheibe hinten an. Die Bremsscheibe wurde im Winter montiert und nach ein paar KM auf der ersten Ausfahrt ist...
  • Tacho (Forenspende!!!), Tankrucksack, Wave-Bremsscheibe, K&N, Ziro Heck, Spiegel, ...

    Tacho (Forenspende!!!), Tankrucksack, Wave-Bremsscheibe, K&N, Ziro Heck, Spiegel, ...: Tacho (Forenspende!!!), Tankrucksack, Wave-Bremsscheibe, K&N, Ziro Heck, Spiegel, ... Hallo, es liegen immer noch HP2 Teile im Keller die weg...
  • Tacho (Forenspende!!!), Tankrucksack, Wave-Bremsscheibe, K&N, Ziro Heck, Spiegel, ... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl

    Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl: Moinsen, da ich sie definitiv nicht brauche, will ich doch mal nachfragen, ob hier jemand Bedarf an den Handschuhen hat. Beschreibung spare ich...
  • Biete Sonstiges Dainese Rückenprotektor Wave 2 Größe M

    Dainese Rückenprotektor Wave 2 Größe M: Rückenprotektor Wave 2 Grösse M für Torsolänge ca. 41-47 cm. Ich bin ca. 1,79. Hätte gerne 50 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Erledigt 2 neuwertige Galfer Wave-Bremsscheiben 320mm

    2 neuwertige Galfer Wave-Bremsscheiben 320mm: 2 neuwertige Galfer Wave-Bremsscheiben incl. aller Einbauteile Aussendurchmesser: 320mm Innendurchmesser: 181mm Lochanzahl: 5 x 13,8mm...
  • Bremsscheibe TRW Wave hinten

    Bremsscheibe TRW Wave hinten: Biete eine BMW F800GS TRW Wave Bremsscheibe hinten an. Die Bremsscheibe wurde im Winter montiert und nach ein paar KM auf der ersten Ausfahrt ist...
  • Tacho (Forenspende!!!), Tankrucksack, Wave-Bremsscheibe, K&N, Ziro Heck, Spiegel, ...

    Tacho (Forenspende!!!), Tankrucksack, Wave-Bremsscheibe, K&N, Ziro Heck, Spiegel, ...: Tacho (Forenspende!!!), Tankrucksack, Wave-Bremsscheibe, K&N, Ziro Heck, Spiegel, ... Hallo, es liegen immer noch HP2 Teile im Keller die weg...
  • Oben