Wiebo
Themenstarter
- Modell
- VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Wenn ihr eine BMW R1250GS/A (& 2024 GSA) Baujahr 2021, 2022 und 2023 mit Multifunktionsblinkern besitzt, könnt ihr jetzt ein einfach und leicht zu installierende 6 Monate alte Weiser-Module kaufen . Die Funktion der serienmäßigen Original-BMW-Blinker sowie des Rücklichtes werden erheblich verbessert. Ihr seit nachfolgenden Verkehr deutlich sichtbarer ( Blinker/ Bremslich) Diese ist Verbesserung gegenüber den schlecht sichtbaren OEM-Multifunktionsblinkern und Rück/Bremslicht. Das Set besteht aus drei Modulen ( Blinker links, Blinker rechts und Rück/ Bremslicht). Die Module sind einfach und unkompliziert sie zu installieren sind. Es sind keine Fachkenntnisse nötig. Es gibt auch eine separate VOLLSTÄNDIGE Installationsanleitung zum Ansehen, die euch Schritt für Schritt führt und erklärt was getan werden muss. Die Weiser Wizard-Module verursachen nach der Installation keine Fehlercodes oder Störungscodes, da sie für eine nahtlose Integration in das BMW-System konzipiert sind. Sie sind einfach zu installieren und integrieren sich in das BMW CAN-Bus-System. Gerne bin ich auch beim Einbau behilflich.
Bilder zu den Modulen findet man bei Weiser Wizards auf der Internetseite.
Neupreis: 280,-€ , VB-Preis 200,- zzgl. Versand.
Hier ein Video dazu :
Hier noch das üblich: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeglicher Garantie, Sachmängelhaftung und Rücknahme, da ich als Privatperson verkaufe.
Bilder zu den Modulen findet man bei Weiser Wizards auf der Internetseite.
Neupreis: 280,-€ , VB-Preis 200,- zzgl. Versand.
Hier ein Video dazu :
Hier noch das üblich: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeglicher Garantie, Sachmängelhaftung und Rücknahme, da ich als Privatperson verkaufe.