Mike463
Themenstarter
- Modell
- HP2 E, Montesa 4Ride
Ich hatte mir nen kleinen Urlaub im Norden gegönnt der ausgiebig (4,5 Tage) mit "artgerechter Haltung"
meiner frisch umgebauten Wald und Wiesen Kuh gespickt war
.
Erst ging es für 2 Tage zu GS-Angie zum MTB und Soft-Enduro fahren gerade richtig um nach wochenlanger Abstinenz wieder Gefühl fürs Moped zu bekommen
,die Bilder dazu im
Softenduro im mittleren Norden -Fred 
Danach gings weiter gen Norden zu Manfred wo dann auch Schneckle dazustieß.
Ein Kurzbesuch bei der Verwandschaft unserer "Wegbegleiter"
war natürlich Pflichttermin 
Die richtigen "Ä.ä.ägtschen-Bilder"
hatte natürlich unsere Starfotographin gemacht und folgen sicher noch (oder besser doch nicht "grübel,grübel"
) denn ich war zu sehr damit beschäftigt die Kuh im Zaum zu halten "was mir nicht immer gelang" 

.......!!!!
Nach dieser sehr tollen Ausfahrt gings dann weiter zu 3Tagen "BvZ-Kurs" wo dann die "norddeutschen Schlammfestspiele" stattfanden
Bilder hiervon werden sicher noch nachgereicht da wir auch hier alle Hände voll zu tun hatten die Kühe auf Kurs zu halten 
, was aber tierisch Spaß gemacht hat und man dabei wieder einiges dazu gelernt hat (zumindest ich
).
G/ruß,
Mike !!!

Erst ging es für 2 Tage zu GS-Angie zum MTB und Soft-Enduro fahren gerade richtig um nach wochenlanger Abstinenz wieder Gefühl fürs Moped zu bekommen

Danach gings weiter gen Norden zu Manfred wo dann auch Schneckle dazustieß.

Ein Kurzbesuch bei der Verwandschaft unserer "Wegbegleiter"

Die richtigen "Ä.ä.ägtschen-Bilder"

Nach dieser sehr tollen Ausfahrt gings dann weiter zu 3Tagen "BvZ-Kurs" wo dann die "norddeutschen Schlammfestspiele" stattfanden

G/ruß,
Mike !!!