Erledigt Werkzeugfachabdeckung Metall u. Gepäckbrückenverbreiterung, ähnl. Touratech

Diskutiere Werkzeugfachabdeckung Metall u. Gepäckbrückenverbreiterung, ähnl. Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, gebe ältere, aber voll intakte Abdeckung für das Werkzeugfach der 1150 GS ab. Lässt sich verriegeln, sehr gut für den Gepäcktransport. Nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Ruhri

GS-Ruhri

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2020
Beiträge
33
Ort
Bochum
Modell
R 1150 GS 2003, R 60/6 1976
Moin,
gebe ältere, aber voll intakte Abdeckung für das Werkzeugfach der 1150 GS ab. Lässt sich verriegeln, sehr gut für den Gepäcktransport. Nicht so oft zu finden, sehr stabil.
Preisvorstellung 75 Euro ohne Versandkosten.

Gepäckbrückenverbreiterung, ähnlich Touratech, abzugeben, ohne Verschraubung, wird an einer Seite unter dem original Griff befestigt.
Preisvorstellung 30 Euro.

Abholung oder Versand nach Absprache.

Bei Interesse PN, habe weitere Teile für die 1150 GS eingestellt.
Danke fürs Interesse!
DLHZG Volker
 

Anhänge

GS-Ruhri

GS-Ruhri

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2020
Beiträge
33
Ort
Bochum
Modell
R 1150 GS 2003, R 60/6 1976
Preisänderung:
Werkzeugfachabdeckung 60 Euro plus Versand
Gepäckbrückenverbereiterung 20 Euro plus Versand
Zusammen 70 Euro plus Versand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkzeugfachabdeckung Metall u. Gepäckbrückenverbreiterung, ähnl. Touratech

Werkzeugfachabdeckung Metall u. Gepäckbrückenverbreiterung, ähnl. Touratech - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Werkzeugfachabdeckung statt Beifahrersitz für 1150er GS

    Werkzeugfachabdeckung statt Beifahrersitz für 1150er GS: Moin, gebe ältere, intakte Metall-Abdeckung für das Werkzeugfach der 1150 GS ab. Lässt sich im vorhandenen Sitzbank-Schloss verriegeln, sehr gut...
  • Werkzeugfachabdeckung

    Werkzeugfachabdeckung: Servus mitanand , ich suche die beige Kunststoffabdeckung für das Werkzeugfach einer R 1150GS. Wer hat einen zuviel? Mit Bikergrüßen Micha
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Werkzeugfachabdeckung Touratech abschließbar + seltene Scheibe original transparent

    Werkzeugfachabdeckung Touratech abschließbar + seltene Scheibe original transparent: Hi zusammen, da ich meine 1100er nun verkauft habe, möchte ich hier noch zwei Schätze anbieten. Werkzeugfachabdeckung: Gab es einmal bei...
  • Erledigt Werkzeugfachabdeckung 1150gs

    Werkzeugfachabdeckung 1150gs: Suche einen Deckel fürs Werkzeugfach der 1150gs. Kann das Originalteil sein, oder auch eine Aluabdeckung. Wer sowas übrig hat bitte mit...
  • Suche Suche Gepäckbrücke/Werkzeugfachabdeckung BMW 1150 GS

    Suche Gepäckbrücke/Werkzeugfachabdeckung BMW 1150 GS: Suche für meine BMW 1150 GS eine Gepäckbrücke anstelle der Werkzeugfachabdeckung.
  • Suche Gepäckbrücke/Werkzeugfachabdeckung BMW 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Werkzeugfachabdeckung statt Beifahrersitz für 1150er GS

    Werkzeugfachabdeckung statt Beifahrersitz für 1150er GS: Moin, gebe ältere, intakte Metall-Abdeckung für das Werkzeugfach der 1150 GS ab. Lässt sich im vorhandenen Sitzbank-Schloss verriegeln, sehr gut...
  • Werkzeugfachabdeckung

    Werkzeugfachabdeckung: Servus mitanand , ich suche die beige Kunststoffabdeckung für das Werkzeugfach einer R 1150GS. Wer hat einen zuviel? Mit Bikergrüßen Micha
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Werkzeugfachabdeckung Touratech abschließbar + seltene Scheibe original transparent

    Werkzeugfachabdeckung Touratech abschließbar + seltene Scheibe original transparent: Hi zusammen, da ich meine 1100er nun verkauft habe, möchte ich hier noch zwei Schätze anbieten. Werkzeugfachabdeckung: Gab es einmal bei...
  • Erledigt Werkzeugfachabdeckung 1150gs

    Werkzeugfachabdeckung 1150gs: Suche einen Deckel fürs Werkzeugfach der 1150gs. Kann das Originalteil sein, oder auch eine Aluabdeckung. Wer sowas übrig hat bitte mit...
  • Suche Suche Gepäckbrücke/Werkzeugfachabdeckung BMW 1150 GS

    Suche Gepäckbrücke/Werkzeugfachabdeckung BMW 1150 GS: Suche für meine BMW 1150 GS eine Gepäckbrücke anstelle der Werkzeugfachabdeckung.
  • Oben