Westmecklenburger Q-Treiber

Diskutiere Westmecklenburger Q-Treiber im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ich muss schauen was der Dienstplan sagt. Wollen will ich wohl.
scout19069

scout19069

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
568
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Ich muss schauen was der Dienstplan sagt.
Wollen will ich wohl.
 
scout19069

scout19069

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
568
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Erstmal steht jetzt Pfingsten vor der Tür.
Und da ist ne Tour nach Polen geplant. Hat jemand Interesse?

Mehr als zwei Räder schaden dem Gleichgewicht
 
T

Thomas-SN

Dabei seit
19.05.2017
Beiträge
26
Von wann bis wann? gern auch Näheres per PN
Gruß Thomas
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Muss leider meinem Bruder beim Schilfbeet (vollbiologischekleinkläranlage) bauen helfen.

Frohes Pfingstfest!

mach ich aber gern
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Hat jemand Interesse?
Ja, hab aber nur 1000 km frei. Wenn es ordentlich durch die Pampa geht, würde ich ein Stücken mitfahren. Polen ist immer eine Reise wert, gute preiswerte Hotels, gutes Essen und wenige Verbotsschilder! Ich werd mal sicherheitshalber meine Rest Zlotty mitnehmen!
 
scout19069

scout19069

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
568
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Von wann bis wann? gern auch Näheres per PN
Gruß Thomas

Starten wollte ich Samstag früh und dann bis Montag zum frühen Abend.
Grobe Ziele sind Gdansk und Stettin. Sprich an der Küste entlang in Richtung Osten und dann über Stettin wieder zurück.
Eine Mitfahrerin auf einer BMW RS gibt es. Daher kein Offroad.
 
scout19069

scout19069

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
568
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Ja, hab aber nur 1000 km frei. Wenn es ordentlich durch die Pampa geht, würde ich ein Stücken mitfahren. Polen ist immer eine Reise wert, gute preiswerte Hotels, gutes Essen und wenige Verbotsschilder! Ich werd mal sicherheitshalber meine Rest Zlotty mitnehmen!
Bin ja auch immer für Pampa zu haben aber diesmal wird es kein Schotter und andere schöne Wege. und das obwohl ich gerade echt passende Reifen drauf habe.
 
T

Thomas-SN

Dabei seit
19.05.2017
Beiträge
26
Ohne Pampa und ohne Schotter wäre für mich ja genau richtig:), aber leider kann ich nicht so lange. Wünsche euch eine tolle Tour und gutes Wetter.
Gruß Thomas
 
scout19069

scout19069

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
568
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
@Thomas
Bis morgen 07:00 wäre Bedenkzeit. :)
Dann wäre Treff in Lübstorf am Penny Markt.

Mehr als zwei Räder schaden dem Gleichgewicht
 
T

Thomas-SN

Dabei seit
19.05.2017
Beiträge
26
Bin dabei, Moped ist gepackt. Wie gehabt, falls ich mich verspäte bitte warten.
Gruß Thomas
 
scout19069

scout19069

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
568
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Es war eine abwechslungsreiche Tour durch den Norden von Polen.
Leider war der Tag um und in Gdansk von Regen geprägt. Die Zeit im stilvoll eingerichteten Hotel in der .......... reichte nicht aus, um unsere Mopedschutzbekleidung trocken werden zu lassen. Hier hatte die Sonne am Montag noch gut zu tun.
Auf der Fahrt in die Heimat hätten wir gerne mehr Zeit gehabt für den einen oder anderen zusätzlichen Stopp.
Auch wenn kein Schotter angesagt war, hatte doch die RS auf so manchen Abschnitten kleiner Straßen ihr Tun, um nicht vom rechten Weg ab zu kommen.

Mehr als zwei Räder schaden dem Gleichgewicht
 
T

Thomas-SN

Dabei seit
19.05.2017
Beiträge
26
Ja, es hat gefallen und Danzig wird noch einmal angefahren. Lob an den Scout, hat alles gut geklappt und wir haben alles gefunden.
Schreit nach Wiederholung.
Gruß Thomas
 
scout19069

scout19069

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
568
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
sonnenuntergang.jpg

Einen herzlichen Gruß an die Q - Treiber in MV vom Balkan.
Hier speziell geht grad die Sonne an der albanischen Küste unter.
Es ist ein sehr freundliches Land und ich kann nur jedem empfehlen, mal statt in die Dolomiten & Co zu reisen, sich hierher auf den Weg zu machen.
Es lohnt sich!
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Ich fahre an den Samstag durch DK-Endurowandern, verfolgt von vielen Motorrädern. ;)

Ich wünsche Dir viel Spaß.
 
scout19069

scout19069

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
568
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Ich muss meine Idee fallen lassen. Ich werde doch erst ein nicht ganz unwichtiges Verschleißteil am Moped wechseln lassen.

Mehr als zwei Räder schaden dem Gleichgewicht
 
scout19069

scout19069

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
568
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Der Sommer ist durch. Das Wetter wird besser.
Sonntag 15.10.2017 ca 14;30 Abfahrt zu einer kleinen Kaffeerunde ab
Tankstelle Grabenstrasse Schwerin

Mehr als zwei Räder schaden dem Gleichgewicht
 
Thema:

Westmecklenburger Q-Treiber

Westmecklenburger Q-Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben