Westmecklenburger Q-Treiber

Diskutiere Westmecklenburger Q-Treiber im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Eigentlich die nächsten 14 Tage :biggrin:
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Eigentlich die nächsten 14 Tage :biggrin:
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Feierabend Runde heute: Bad Doberan, Schwaan, Güstrow, Krakow am See. Schon mal nach Feld und Waldwegen Ausschau halten für Tour Sonntag/Montag (Wittstock/dosse, Rheinsberg, Templin)
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Meck Pomm ist schön 👍, viele freie Wald und Feldwege rund um Karow am See
20200616_170011.jpg
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Machst du grad Urlaub hier oder wie oder was. Mist ich hätte gestern auch Zeit gehabt. Heut is knapp und morgen muss ich arbeiten.

Gruß M.
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Nächste Woche auch? Wo bist du grade?
Wenn du im Bereich Satow bist? Kaffee? 12:30Uhr hab ich n Termin.

Gruß M.
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Abfahrt ist bei mir immer Bad Doberan. Ja, nächste Woche bin ich auch noch hier. Satow kann ich eigentlich immer in die Tour mit einbauen. Heute will ich bis Miro, Start ca.15.00 auf der Rückfahrt würde ein Kaffee in Satow gehen. Habt ihr dort ein Motorrad Treff?
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Nö, hier in Satow würden/hätten wir uns bei mir zum Abschnacken treffen/getroffen, mit Käffchen, z.B..
Nächste Woche ginge eventuell was. Fährst du immer erst ab 15.00Uhr?
Donnerstag bis Sonntag muss ich arbeiten.

Heute fährst Richtung Miro, wann bist du zurück?

Gruß M.
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
15.00 ist kein Muss. Denke bin heute so ca. 19.00 zurück. Sonntag / Montag ist ja die 2 Tage Tour Uckermark. Dienstag bis Samstag ist noch nichts geplant.
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Alles klar, ich melde mich, du schreibst hier ja was du vor hast.

Gruß M.
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Heute ohne festes Ziel einfach in der Gegend rumgondeln, vielleicht ein bisschen Tiefsand in Zweedorf und die Brandschneisen an der Bahnstrecke Teschow/Neubukow
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Wo fährst du in Zweedorf, die alte Crossstrecke?

Gruß M.
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Die alte Stecke ist Schutzgebiet. Die Crosser haben sich ne neue Stecke angelegt, genau zwischen Zweedorf und der alten Strecke.
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Ah ok, du hast TKC80
montiert? Bist du jetzt da?

Gruß M.
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Nach ner kleinen Runde in Zweedorf über Schleichwege nach Hornstorf. Von dort geht ne stillgelegte Bahnstrecke über Neukloster, Warin bis Sternberg (glaub ich) nachverfolgt. Die Trasse selbst ist nicht mehr befahrbar aber wenn man versucht dicht möglichst zu folgen, findet man Wald und Feldwege die wie für die GS gemacht sind.
20200618_180825.jpg
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
20200618_181242.jpg

dort habe ich abgebrochen, hatte Hunger 😂 und wollte wieder nach Hause. Es lohnt sich aber diese Trasse weiter zu verfolgen!
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Bis ca. 15.30 ist noch frei. Danach laufen die Vorbereitungen für den heutigen Grillabend an
 
Thema:

Westmecklenburger Q-Treiber

Westmecklenburger Q-Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben