thorsten99
nächster Termin ist erst im April nächstes JahrHallo vielleicht sehen wie uns am Samstag.
Gruß
Thorsten
PS was hältst du von dem enduro Training? Wäre das nicht etwas für uns?
Endurotraining Mobiketours Mecklenburg Großenduro Reiseenduro

nächster Termin ist erst im April nächstes JahrHallo vielleicht sehen wie uns am Samstag.
Gruß
Thorsten
PS was hältst du von dem enduro Training? Wäre das nicht etwas für uns?
Endurotraining Mobiketours Mecklenburg Großenduro Reiseenduro

nö nö ,Ich bin der Meinung das ist
MECKLENBURG VORPOMMERN
[emoji274] [emoji274] [emoji274]

der Nächte Termin ist erst April 2016.Ich bin am dran dass ich Samstag frei bekomme. Kann es noch nicht versprechen.
Endurotraining wäre ich dabei.
Neue Reifen gibt es bei mir aber erst nächsten Monat.
Jörg

Da sollten wir dann rechtzeitig drüber reden.der Nächte Termin ist erst April 2016.

Das ist der oft zitierte Standortnachteil.nö nö ,
wo is mehr los ? wo woll'n ALLE hin ??
Wir haben zugegebener Maßen den klaren Vorteil Hamburg als VORstadt zu haben ;-) (damit Carsten nicht mault)

, ich wollte schon immer mal am Strand fahren!

Wann bist denn wieder in Deutschland?Klasse!!! Dann mach ich beim nächsten mal die Karoo3 drauf, ich wollte schon immer mal am Strand fahren!

.
Na ich hoffe noch dieses Jahr.das ist gut.
Wann gehts los, nächste Jahr?

! Ganz sicher bin ich Ostern wieder in DE. Dieses Jahr war einfach zu wenig Zeit um eine gemeinsame Tour abzusprechen. Ich bin ja immer noch dafür nach Süd Spanien zu fahren. Die Route ist mir eigentlich egal. Alpen oder Atlantik Wall, beides hat seine Vorteile . . . aber darüber snacken wir vorher noch mal.
, leider sind wir ja nur bis 

Okay werde ich machen. Und über nächstes Jahr reden wir wenn du hier bist.Moin Jörg !
Dieses Jahr geht es nur noch nach Gran Canaria! Ganz sicher bin ich Ostern wieder in DE. Dieses Jahr war einfach zu wenig Zeit um eine gemeinsame Tour abzusprechen. Ich bin ja immer noch dafür nach Süd Spanien zu fahren. Die Route ist mir eigentlich egal. Alpen oder Atlantik Wall, beides hat seine Vorteile . . . aber darüber snacken wir vorher noch mal.
Ja, . . . Heidenau, Karoo3 oder auch TKC , ich wollte ja schon dieses Jahr in die Colbitz Letzinger Heide, leider sind wir ja nur bis
zum Griechen gekommen, war aber trotz dem ne schöne Tour! ! !
google mal: Enduro+Le Touquet, dann weisst du was ich mit "am Strand fahren" meine [emoji3][emoji3][emoji3][emoji3][emoji3]

Hast du dich für die Strandralley angemeldet?Moin Jörg !
Dieses Jahr geht es nur noch nach Gran Canaria! Ganz sicher bin ich Ostern wieder in DE. Dieses Jahr war einfach zu wenig Zeit um eine gemeinsame Tour abzusprechen. Ich bin ja immer noch dafür nach Süd Spanien zu fahren. Die Route ist mir eigentlich egal. Alpen oder Atlantik Wall, beides hat seine Vorteile . . . aber darüber snacken wir vorher noch mal.
Ja, . . . Heidenau, Karoo3 oder auch TKC , ich wollte ja schon dieses Jahr in die Colbitz Letzinger Heide, leider sind wir ja nur bis
zum Griechen gekommen, war aber trotz dem ne schöne Tour! ! !
google mal: Enduro+Le Touquet, dann weisst du was ich mit "am Strand fahren" meine![]()

Möchte kein Weichei sein aber bei Regen kurz über der Null Grad Grenze macht mir das Moped fahren auch kein Spaß mehr.Wann geht's denn los![]()