Wie kann man ein Moped wirklich hässlich machen?

Diskutiere Wie kann man ein Moped wirklich hässlich machen? im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; So: Oldschool-Look für den Heritage-Roadster: BMW RnineT Umbau von Hornig Gruß, maxquer
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
So schlecht ist das Ding jetzt auch nicht.
Ich hab hier schon GSen gesehen die deutlicher am guten Geschmack vorbei waren.
 
LivingBuddha

LivingBuddha

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
60
Ort
Ammersee
Modell
GS 1150 Adventure
Wenn´s dem Esel zu wohl wird, lackiert/foliert er sich unechte Roststellen auf sein neues Bike. 🙈
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.072
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Oooohaaaa....
Da ist "mutig"..eine höfliche Umschreibung....:prayy:
 
K

K1300S

Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
734
Interessant, würde ich nie machen :smile:
 
Gummikuh_91

Gummikuh_91

Dabei seit
05.05.2021
Beiträge
253
Ort
Sachsen - Anhalt
Modell
GS 1150
Ich find das Teil garnicht sooo schlimm...was mich an diesen ganzen Neoklassikern stört, sind so sachen - wie bei diesem Modell - der auffällige LED Scheinwerfer, die goldene Gabel und die Carbonkappe vom Auspuff...das is nix halbes und nix ganzes
 
din_gs

din_gs

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
579
Ort
Megacity Ruhr
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Würde ich selbst vielleicht auch nicht so machen, aber da gibt es mit Abstand unglaublich hässlicheres im custom- oder sogar im original-Bereich bei einigen dafür bekannten Marken. Die Nine-T verträgt eine ganze Menge unterschiedlicher Looks meiner Meinung nach. Soll doch jeder für sich(!) was schönes finden!
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Man muss es nur als "Kunst" ausgeben, dann kann man jedem Preis verlangen...

Gruß Thomas
 
Thema:

Wie kann man ein Moped wirklich hässlich machen?

Oben