Erledigt Wilbers Fahrwerk für K25

Diskutiere Wilbers Fahrwerk für K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe ein Wilbers-Fahrwerk (630 und 640)für K25, K25TÜ und Adventure. Für die GS ist es zwei cm tiefer, für die Adventure 4cm tiefer. Hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rudigr

rudigr

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
48
Hallo,
habe ein Wilbers-Fahrwerk (630 und 640)für K25, K25TÜ und Adventure.
Für die GS ist es zwei cm tiefer, für die Adventure 4cm tiefer.
Hab ich falsch gekauft, wollte eigentlich kein tiefes... und habe es erst beim Einbau gemerkt.
Lt Vorbesitzerhhat es ca 10 - 15000 km drauf was mir auch realistisch erscheint, Zustand ist meinesachtens neuwertig.
Bei Interesse bitte melden, dann senden ich Bilder
VB 300 €
MfG Rudi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wilbers Fahrwerk für K25

Wilbers Fahrwerk für K25 - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrwerk für die 1100er GS

    Fahrwerk für die 1100er GS: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meine 11er Q. Besonders für hinten, gerne aber auch komplett. Speziell suche ich...
  • Erledigt Wilbers-Fahrwerk (mit hydr. Federvorspannung) für R1200GS / K25

    Wilbers-Fahrwerk (mit hydr. Federvorspannung) für R1200GS / K25: Moin zusammen, meine zum Verkauf stehende 'graue Q' (R1200 GS MÜ / EZ 12.2009) ist derzeit (noch) mit Wilbers-Fahrwerk ausgestattet, welches ich...
  • Erledigt Wilbers Fahrwerk für R1200GS

    Wilbers Fahrwerk für R1200GS: Verkaufe Wilbers Stoßdämpfer Typ 640 hinten, Typ 630 vorne (Ausführung "strong") mit Gutachten, Anbau- und Bedienungsanleitung. Die blauen Federn...
  • Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96

    Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96: Hallo Gemeinde, Suche ein gebrauchtes Fahrwerk, das dem Original überlegen ist. Mit der Freundin und Koffern mit einem bisschen Inhalt ist es...
  • Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für R1100GS

    Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für R1100GS: Suche für meine 1100GS o. g. Dämpfer. Sollten technisch und optisch in Ordnung sein. Bitte mit Preisvorstellung. Freu mich auf Angebote. Gruß Peter
  • Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für R1100GS - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrwerk für die 1100er GS

    Fahrwerk für die 1100er GS: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meine 11er Q. Besonders für hinten, gerne aber auch komplett. Speziell suche ich...
  • Erledigt Wilbers-Fahrwerk (mit hydr. Federvorspannung) für R1200GS / K25

    Wilbers-Fahrwerk (mit hydr. Federvorspannung) für R1200GS / K25: Moin zusammen, meine zum Verkauf stehende 'graue Q' (R1200 GS MÜ / EZ 12.2009) ist derzeit (noch) mit Wilbers-Fahrwerk ausgestattet, welches ich...
  • Erledigt Wilbers Fahrwerk für R1200GS

    Wilbers Fahrwerk für R1200GS: Verkaufe Wilbers Stoßdämpfer Typ 640 hinten, Typ 630 vorne (Ausführung "strong") mit Gutachten, Anbau- und Bedienungsanleitung. Die blauen Federn...
  • Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96

    Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96: Hallo Gemeinde, Suche ein gebrauchtes Fahrwerk, das dem Original überlegen ist. Mit der Freundin und Koffern mit einem bisschen Inhalt ist es...
  • Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für R1100GS

    Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für R1100GS: Suche für meine 1100GS o. g. Dämpfer. Sollten technisch und optisch in Ordnung sein. Bitte mit Preisvorstellung. Freu mich auf Angebote. Gruß Peter
  • Oben