Erledigt Windabweiser unter Windschild für BMW R 1200 GS LC K50

Diskutiere Windabweiser unter Windschild für BMW R 1200 GS LC K50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Windabweiser unter Windschild Wem das kleine Windschild bei der BMW R 1200 GS LC K50 was vor dem Facelift verbaut wurde nicht anspricht hier ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jensg2002

jensg2002

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
79
Ort
45357 Essen
Modell
R 1200 GS K50 2018
Windabweiser unter Windschild
Wem das kleine Windschild bei der BMW R 1200 GS LC K50 was vor dem Facelift verbaut wurde nicht anspricht hier ist die Lösung
Dieser Windabweiser stammt von dem Facelift Modell und lässt sich beim Vorgänger problemlos montieren
Einfach die beiden Windabweiser rechts und links und das kleine Windschild entfernen und diesen Windabweiser dafür montieren
Das Teil ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand
Es sind keine Beschädigungen vorhanden (siehe Fotos)
VB: 29 €
Auch Versand für 6,00 € und Bezahlung per PayPal möglich


IMG_2926.jpgIMG_2930.jpgIMG_2929.jpgIMG_2928.jpgIMG_2927.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windabweiser unter Windschild für BMW R 1200 GS LC K50

Windabweiser unter Windschild für BMW R 1200 GS LC K50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt dunkles Windschild für R1250GS Adventure und Windabweiser

    dunkles Windschild für R1250GS Adventure und Windabweiser: Suche gut erhaltenes (ohne Kratzer) Original BMW Adventure Windschild (groß) in dunkel und auch die beiden Windabweiser dazu passend in dunkel...
  • Erledigt Original BMW Windschild hoch für 1200GS LC Adventure + 2x Windabweiser + Mitte

    Original BMW Windschild hoch für 1200GS LC Adventure + 2x Windabweiser + Mitte: Hallo, biete ein Original BMW Windschild Klar + Hoch für die BMW R1200GS LC Adventure sowie die beiden Windabweiser R+L und das kleine Windschild...
  • Erledigt Original Windschild 1250GSA hoch getönt und Windabweisend getönt

    Original Windschild 1250GSA hoch getönt und Windabweisend getönt: Hallo, Ich bin am reduzieren meines Lagers, nach und nach verkaufe ich immer was. Heute kommt das original hohe Windschild und die original...
  • Erledigt Diverses: Original Windschild 1250GS ADV + Windabweiser + Tankrucksack

    Diverses: Original Windschild 1250GS ADV + Windabweiser + Tankrucksack: Ich verkaufe: 1x Original Windschild von der R 1250 GS Adventure. Das Teil befindet sich in einen sehr guten Zustand, da es nach ca. 1.000km von...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz Vario Ergo 3D+

    Wunderlich Spoileraufsatz Vario Ergo 3D+: Hallo zusammen, verkaufe den Wunderlich Spoileraufsatz / Windabweiser. Habe den Spoiler in der Saison 21 genutzt. Keine Beschädigungen und...
  • Wunderlich Spoileraufsatz Vario Ergo 3D+ - Ähnliche Themen

  • Erledigt dunkles Windschild für R1250GS Adventure und Windabweiser

    dunkles Windschild für R1250GS Adventure und Windabweiser: Suche gut erhaltenes (ohne Kratzer) Original BMW Adventure Windschild (groß) in dunkel und auch die beiden Windabweiser dazu passend in dunkel...
  • Erledigt Original BMW Windschild hoch für 1200GS LC Adventure + 2x Windabweiser + Mitte

    Original BMW Windschild hoch für 1200GS LC Adventure + 2x Windabweiser + Mitte: Hallo, biete ein Original BMW Windschild Klar + Hoch für die BMW R1200GS LC Adventure sowie die beiden Windabweiser R+L und das kleine Windschild...
  • Erledigt Original Windschild 1250GSA hoch getönt und Windabweisend getönt

    Original Windschild 1250GSA hoch getönt und Windabweisend getönt: Hallo, Ich bin am reduzieren meines Lagers, nach und nach verkaufe ich immer was. Heute kommt das original hohe Windschild und die original...
  • Erledigt Diverses: Original Windschild 1250GS ADV + Windabweiser + Tankrucksack

    Diverses: Original Windschild 1250GS ADV + Windabweiser + Tankrucksack: Ich verkaufe: 1x Original Windschild von der R 1250 GS Adventure. Das Teil befindet sich in einen sehr guten Zustand, da es nach ca. 1.000km von...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz Vario Ergo 3D+

    Wunderlich Spoileraufsatz Vario Ergo 3D+: Hallo zusammen, verkaufe den Wunderlich Spoileraufsatz / Windabweiser. Habe den Spoiler in der Saison 21 genutzt. Keine Beschädigungen und...
  • Oben