Erledigt Windschild Adventure neuwertig
Diskutiere Windschild Adventure neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein Windschild von meiner neuen Adventure, das ich nur von der Niederlassung nach Hause drauf hatte.
Würde gerne 149,- dafür haben...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelöschtes Mitglied 44216
Gast
Verkaufe hier ein Windschild von meiner neuen Adventure, das ich nur von der Niederlassung nach Hause drauf hatte.
Würde gerne 149,- dafür haben wollen.
Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung
-
1,1 MB
Aufrufe: 81
-
930,9 KB
Aufrufe: 78
-
2,2 MB
Aufrufe: 88
-
1,7 MB
Aufrufe: 99
Gelöschtes Mitglied 44216
Gast
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Windschild Adventure neuwertig
Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
Windschild der Adventure: Hallo,
ich fahre eine Trophy Adv. mit der dementsprechenden Sportscheibe und ACC, würde mir aber gerne das "normale" Windschild der Adventure mit...
Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727
Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt.
10000km genutzt
Keine Kratzer
150€ zzgl. Versandkosten
Barzahlung...
Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.: Hallo,
ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes hohes Windschild für die R 1200 GS LC Bj 2013-2016. Es handelt sich dabei um das BMW Windschild der...
Neuwertiges klares 1200 gs LC Adventure Windschild: Vielleicht hat ja jemand sein originales klares neuwertiges Adventure Windschild gegen ein getöntes getauscht und das verstaubt jetzt im Keller...
Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
Windschild der Adventure: Hallo,
ich fahre eine Trophy Adv. mit der dementsprechenden Sportscheibe und ACC, würde mir aber gerne das "normale" Windschild der Adventure mit...
Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727
Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt.
10000km genutzt
Keine Kratzer
150€ zzgl. Versandkosten
Barzahlung...
Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.: Hallo,
ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes hohes Windschild für die R 1200 GS LC Bj 2013-2016. Es handelt sich dabei um das BMW Windschild der...
Neuwertiges klares 1200 gs LC Adventure Windschild: Vielleicht hat ja jemand sein originales klares neuwertiges Adventure Windschild gegen ein getöntes getauscht und das verstaubt jetzt im Keller...