Erledigt Windschild Adventure neuwertig

Diskutiere Windschild Adventure neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein Windschild von meiner neuen Adventure, das ich nur von der Niederlassung nach Hause drauf hatte. Würde gerne 149,- dafür haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 44216

Gast
Verkaufe hier ein Windschild von meiner neuen Adventure, das ich nur von der Niederlassung nach Hause drauf hatte.
Würde gerne 149,- dafür haben wollen.

Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild Adventure neuwertig

Windschild Adventure neuwertig - Ähnliche Themen

• Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Windschild der Adventure

Windschild der Adventure: Hallo, ich fahre eine Trophy Adv. mit der dementsprechenden Sportscheibe und ACC, würde mir aber gerne das "normale" Windschild der Adventure mit...
  • Erledigt Original BMW Windschild hoch, getönt

Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727 Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt. 10000km genutzt Keine Kratzer 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung...
  • Erledigt Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.

Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.: Hallo, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes hohes Windschild für die R 1200 GS LC Bj 2013-2016. Es handelt sich dabei um das BMW Windschild der...
  • Erledigt Neuwertiges klares 1200 gs LC Adventure Windschild

Neuwertiges klares 1200 gs LC Adventure Windschild: Vielleicht hat ja jemand sein originales klares neuwertiges Adventure Windschild gegen ein getöntes getauscht und das verstaubt jetzt im Keller...
  • Neuwertiges klares 1200 gs LC Adventure Windschild - Ähnliche Themen

• Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Windschild der Adventure

Windschild der Adventure: Hallo, ich fahre eine Trophy Adv. mit der dementsprechenden Sportscheibe und ACC, würde mir aber gerne das "normale" Windschild der Adventure mit...
  • Erledigt Original BMW Windschild hoch, getönt

Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727 Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt. 10000km genutzt Keine Kratzer 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung...
  • Erledigt Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.

Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.: Hallo, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes hohes Windschild für die R 1200 GS LC Bj 2013-2016. Es handelt sich dabei um das BMW Windschild der...
  • Erledigt Neuwertiges klares 1200 gs LC Adventure Windschild

Neuwertiges klares 1200 gs LC Adventure Windschild: Vielleicht hat ja jemand sein originales klares neuwertiges Adventure Windschild gegen ein getöntes getauscht und das verstaubt jetzt im Keller...
  • Oben