Biete R 1200 GS LC Windschild Front-Scheibe (normal) mit Anbau-Kit für R1200 GS LC (ideal für Pepsi)

Diskutiere Windschild Front-Scheibe (normal) mit Anbau-Kit für R1200 GS LC (ideal für Pepsi) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wegen Wechsel auf die R1250 R biete ich oben beschriebene Original-Scheibe inkl. Anbauset für die LC an. Hatte vorher eine Pepsi und aus...
uskoeln

uskoeln

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
61
Ort
Köln
Modell
R1200 GS
Hallo,

wegen Wechsel auf die R1250 R biete ich oben beschriebene Original-Scheibe inkl. Anbauset für die LC an.

Hatte vorher eine Pepsi und aus Geräuschgründen immer diese Scheibe drauf. Zum Händler ist die Pepsi aber original mit der kleinen Scheibe.

Ich hätte gerne 80 EUR inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands.

Artikel ist gebraucht, es handelt sich um Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme.

Vielleicht hat jemand Spaß dran.

Grüße

Uwe
 

Anhänge

D

danijelkristijan

Dabei seit
17.10.2023
Beiträge
62
Echt auf die R gewechselt? Hatte ich vorher (R1250R) und bereue den Wechsel auf die GS keine Sekunde.... aber klar, je nach Anwendungsgebiete etc. --> Bandscheibe kaputt, daher für mich die schlechtere Wahl

Aber, viel Spaß mit dem tollen sportlicheren Bike
 
uskoeln

uskoeln

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
61
Ort
Köln
Modell
R1200 GS
DANKE !!!!!

Habe gebraucht den zu finden - die Mustererkennung funktioniert besser, als die Fehlererkennung
 
uskoeln

uskoeln

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
61
Ort
Köln
Modell
R1200 GS
Update: 70 EUR
 
Thema:

Windschild Front-Scheibe (normal) mit Anbau-Kit für R1200 GS LC (ideal für Pepsi)

Windschild Front-Scheibe (normal) mit Anbau-Kit für R1200 GS LC (ideal für Pepsi) - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Erledigt Original BMW Windschild, hoch, klar, für R1200GS / R1250GS & Adv., 46 63 8 557 868

    Original BMW Windschild, hoch, klar, für R1200GS / R1250GS & Adv., 46 63 8 557 868: Zum Verkauf steht ein originales BMW Windschild hoch, klar, Hersteller Nr. 46 63 8 557 868, für die BMW R 1200 GS (LC), R 1250 GS sowie die...
  • Erledigt - Rallye Windschild

    - Rallye Windschild: habe noch abzugeben: Windschild Rallye getönt € 95,- zzgl. 5,90 Versand via DHL oder Abholung in 21526
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe Seitenscheiben und Front Windschild von der GS LC.

    Verkaufe Seitenscheiben und Front Windschild von der GS LC.: Verkaufe Seitenscheiben und Front Windschild von der GS LC. Keine Ahnung was ich dafür nehmen soll. Die Seitenscheiben haben keine groben...
  • Verkaufe Seitenscheiben und Front Windschild von der GS LC. - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Erledigt Original BMW Windschild, hoch, klar, für R1200GS / R1250GS & Adv., 46 63 8 557 868

    Original BMW Windschild, hoch, klar, für R1200GS / R1250GS & Adv., 46 63 8 557 868: Zum Verkauf steht ein originales BMW Windschild hoch, klar, Hersteller Nr. 46 63 8 557 868, für die BMW R 1200 GS (LC), R 1250 GS sowie die...
  • Erledigt - Rallye Windschild

    - Rallye Windschild: habe noch abzugeben: Windschild Rallye getönt € 95,- zzgl. 5,90 Versand via DHL oder Abholung in 21526
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe Seitenscheiben und Front Windschild von der GS LC.

    Verkaufe Seitenscheiben und Front Windschild von der GS LC.: Verkaufe Seitenscheiben und Front Windschild von der GS LC. Keine Ahnung was ich dafür nehmen soll. Die Seitenscheiben haben keine groben...
  • Oben