Erledigt Windschild groß - vermutl. ADV

Diskutiere Windschild groß - vermutl. ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete ein gebrauchtes Original BMW-Windschild zum Verkauf. Ich hatte es damals mit der GS dazu gekauft - habe es selbst nie benutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndreasH

Themenstarter
Hallo,

ich biete ein gebrauchtes Original BMW-Windschild zum Verkauf. Ich hatte es damals mit der GS dazu gekauft - habe es selbst nie benutzt

Im Material eingeprägt ist folgende BMW - Nummer ( & Markenlogo): 46.63 - 7 664 393 und DOT 256 M4 AS6

Das Windschild ist gebraucht - mit Gebrauchsspuren - hat aber keine Risse, Ausbrüche etc.! Es müsste zur ADV gehören / passen

Preisvorstellung: 90 Euro & Versand;

Andreas

Anhänge

A

AndreasH

Themenstarter
.. Preisupdate:

80 Euro & Versand

Andreas

A

Arthur

Modell
GS 1150 Adventure
Hallo Andreas,
kannst Du bitte einmal die Höhe des Windschildes ausmessen.
Gruss Arthur

A

AndreasH

Themenstarter
Windschild is wech!

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild groß - vermutl. ADV

Windschild groß - vermutl. ADV - Ähnliche Themen

• Windschild hat größeres Spiel

Windschild hat größeres Spiel: Bei meinem Windschild hat sich in der letzten Zeit das Spiel vergrößert und es wackelt und scheppert etwas mehr. Ich konnte noch nicht feststellen...
  • Erledigt Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
  • Erledigt Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI

Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI: Hallo zusammen, da ich auf die 1300 er wechseln werde, habe ich hier einige Dinge die ich gern anbiete: Touratechtankrucksack inkl. allem...
  • Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L

Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde, Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden. Dieses habe ich...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51 - Ähnliche Themen

• Windschild hat größeres Spiel

Windschild hat größeres Spiel: Bei meinem Windschild hat sich in der letzten Zeit das Spiel vergrößert und es wackelt und scheppert etwas mehr. Ich konnte noch nicht feststellen...
  • Erledigt Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
  • Erledigt Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI

Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI: Hallo zusammen, da ich auf die 1300 er wechseln werde, habe ich hier einige Dinge die ich gern anbiete: Touratechtankrucksack inkl. allem...
  • Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L

Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde, Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden. Dieses habe ich...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Oben