Erledigt Windschild Touratech

Diskutiere Windschild Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier mein gebrauchtes aber noch gut erhaltenes Windschild getönt von Touratech an. Die Scheibe wird in der original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kudi1967

Kudi1967

Themenstarter
Modell
R 1200GS
Hallo zusammen, biete hier mein gebrauchtes aber noch gut erhaltenes Windschild getönt von Touratech an.
Die Scheibe wird in der original Verpackung geliefert (gegen Versandgebühren), kann aber natürlich auch vorher angesehen und abgeholt werden.
Die allgemeine Betriebserlaubnis ist selbstverständlich auch dabei.
Preis habe ich mir €95,00 VB vorgestellt.
Das übliche: da Privatverkauf kann keine Garantie übernommen werden.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild Touratech

Windschild Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Windschild hoch R1200GS LC ab Bj. 2013

Touratech Windschild hoch R1200GS LC ab Bj. 2013: Biete Touratech Windschild hoch (Breite 410 mm Höhe 470 mm) R1200GS LC BMW R12W ab 2013 e1*2002/24*0584*00 R1200 GS KBA 31220. Gebrauchsspuren...
  • Biete Sonstiges Touratech Windschild, S, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)

Touratech Windschild, S, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC): Verkauf hier meine getönte Scheibe von Touratech. Normale Gebrauchsspuren. (Hätte sie vielleicht noch besser putzen können für die Fotos..... ☺ )...
  • Erledigt Touratech Windschild

Touratech Windschild: Verkaufe ein Touratech Windschild getönt gr.M in sehr gutem Zustand. Schild ist ca. 1 Jahr Alt. 85€ VB
  • Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L

Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde, Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden. Dieses habe ich...
  • Biete R 1250 GS Motorschutz, Radabdeckung, Windschild Isotta, Windschild Touratech , Kühlergitter

Motorschutz, Radabdeckung, Windschild Isotta, Windschild Touratech , Kühlergitter: Verkaufe diverse Sachen von meiner GS 1250 HP Manche passen auch auf die 1200 GS Motorschutz Original...
  • Motorschutz, Radabdeckung, Windschild Isotta, Windschild Touratech , Kühlergitter - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Windschild hoch R1200GS LC ab Bj. 2013

Touratech Windschild hoch R1200GS LC ab Bj. 2013: Biete Touratech Windschild hoch (Breite 410 mm Höhe 470 mm) R1200GS LC BMW R12W ab 2013 e1*2002/24*0584*00 R1200 GS KBA 31220. Gebrauchsspuren...
  • Biete Sonstiges Touratech Windschild, S, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)

Touratech Windschild, S, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC): Verkauf hier meine getönte Scheibe von Touratech. Normale Gebrauchsspuren. (Hätte sie vielleicht noch besser putzen können für die Fotos..... ☺ )...
  • Erledigt Touratech Windschild

Touratech Windschild: Verkaufe ein Touratech Windschild getönt gr.M in sehr gutem Zustand. Schild ist ca. 1 Jahr Alt. 85€ VB
  • Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L

Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde, Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden. Dieses habe ich...
  • Biete R 1250 GS Motorschutz, Radabdeckung, Windschild Isotta, Windschild Touratech , Kühlergitter

Motorschutz, Radabdeckung, Windschild Isotta, Windschild Touratech , Kühlergitter: Verkaufe diverse Sachen von meiner GS 1250 HP Manche passen auch auf die 1200 GS Motorschutz Original...
  • Oben