Wo sind die GS-Fahrer aus Hannover?

Diskutiere Wo sind die GS-Fahrer aus Hannover? im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Also der MS L war gut und die schärfste CW war auch klasse
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.407
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Also der MS L war gut und die schärfste CW war auch klasse
 
G

Gast48944

Gast
Um 11 geht’s auf zur Fähre nach Hemeln. Noch etwas wärmer als gestern und schön sonnig.
Gestern war noch wenig los im WBL. Vielleicht kommen heute ein paar aus ihren Löchern.
Viel Spaß, vorsichtig fahren, in den Höhenlagen ist es noch rutschig.
Gruß, mike
 
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Viel Spaß Mike!

sende uns hier bitte paar Bilder ;)
Danke und Gute Fahrt
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.407
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Heute haben sich einige Biker schon wieder richtig unbeliebt gemacht.
Fällt extrem auf wenn die Leute ihre Tüten offen haben ....
Als ob’s morgen verboten wird Moped zu fahren sind Horden unterwegs gewesen, natürlich nicht nur auf ihrer Seite in Kurven ....

Ruhig beschaulich plätschert die Quelle und man nimmt erst mal einen Schluck Kristallklares Quellwasser ...

16EA2E06-B69E-4467-A52C-D017AF7A132A.jpeg
und dann hat man artgerecht mopediert
117112C5-9C80-42E9-B353-02E10564CB30.png
Danach ging’s dann weiter zum Lieblingsspielplatz

3B1C5D2D-4C56-4A90-9F16-91BE66DB242F.jpeg
Ab die Post und mit Gas drüber 😉 hoch zum “Spielplatz “

Der Rettungswagen war Heute drei mal zu hören .
Die natürliche " Auslese " beginnt also wieder und die stehen mit ihren " Heldentaten " sicher wieder morgen in der Zeitung ...
 
G

Gast48944

Gast
Auf den Strässchen unserer heutigen Tour waren wir nahezu alleine unterwegs. Wir haben zwischenzeitlich angefangen sogar Autofahrer zu grüssen :-).
In Hemeln war es natürlch trotzdem relativ voll. Verlief sich auf den Strassen aber auch sofort wieder.
War ein toller Tag. 237 wunderschöne Kilometer mit Sonnenschein und sehr angenehmen Temperaturen.
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.407
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Dann merk mal den 4.4 ab 11:00 vor
Treffpunkt (52.0191419, 9.4277796)
Ich bedanke mich bei allen die heute bei bestem Sonnenschein vor Ort waren und die Ausfahrt mitgemacht haben. .
Das Wetter war zum Mopedfahren bis Abends einfach klasse.
Sonne satt was will man da noch mehr ...........
Freue mich aufs nächste Treffen mit den gleichen Teilnehmern und auf die Ausfahrt dazu.
:smile:
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.407
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
neue Runde gleicher Kunde :zwinkern:
Ich drehe Samstag ne Harzrunde .
Wetter gut , Laune auch , also los
 
AnKar

AnKar

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
417
Ort
Honovere
Modell
F700GS
Wir wollten Sonntag fahren, morgen leider schon den Tag verplant.
 
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Trotz sehr wenig Verkehr wurde am Sonntag am Netzkater geblitzt.
Straßen so leer wie noch nie, sehr schön zu fahren.
Fahrt nach Sachsen kann teuer werden, Thüringen müsste dagegen erlaubt sein.
 
Teleturm

Teleturm

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
8
Ort
Hannover
Modell
R1250 GS
Hallo BMW-Fahrer aus Hannover und Umgebung :)

Wir schreiben das Jahr 2021. Das Wetter soll auch bald besser werden. Ich würde gern mit netten Leuten eine gemeinsame Runde drehen.

Beste Grüße
Andreas aus Hannover
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.407
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Vom 15.5.2020 bis jetzt keine Fahrer aktiv gewesen
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
@ Teleturm
Wenns Wetter besser wird kann man sich gern auf nen Kaff treffen und sehen obs passt .
 
Teleturm

Teleturm

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
8
Ort
Hannover
Modell
R1250 GS
Sehr schön! Nach aktuellem Wetterbericht soll es diesen Samstag teilweise sonnig, 11°, geringe Regenwahrscheinlichkeit geben.
Falls es dabei bleibt werde ich nach ausgiebigem Frühstück eine Runde von Hannover ins Weserbergland fahren.
Wenn es von euch jemandem passt, können wir irgendwo einen Treffpunkt ausmachen.
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.407
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Hast ne Pn mit dem Treffpunkt
 
Thema:

Wo sind die GS-Fahrer aus Hannover?

Wo sind die GS-Fahrer aus Hannover? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Ich fahr jetzt auch ne Q..

    Ich fahr jetzt auch ne Q..: Hallo Zusammen, Ich heiße Michael, bin Ende 30 komme aus dem schönen Osten, wohnhaft derzeit in Chemnitz. Seit ein paar Wochen darf ich, neben...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Welche Fussrasten für große Fahrer

    Welche Fussrasten für große Fahrer: Ich habe bei meiner d.Black die normalen gummierten Standartfußrasten. Mit meiner Größe 1,96m bin ich am überlegen, niedrigere Fußrasten zu...
  • Welche Fussrasten für große Fahrer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Ich fahr jetzt auch ne Q..

    Ich fahr jetzt auch ne Q..: Hallo Zusammen, Ich heiße Michael, bin Ende 30 komme aus dem schönen Osten, wohnhaft derzeit in Chemnitz. Seit ein paar Wochen darf ich, neben...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Welche Fussrasten für große Fahrer

    Welche Fussrasten für große Fahrer: Ich habe bei meiner d.Black die normalen gummierten Standartfußrasten. Mit meiner Größe 1,96m bin ich am überlegen, niedrigere Fußrasten zu...
  • Oben