Wo sind die GS-Fahrer aus Hannover?

Diskutiere Wo sind die GS-Fahrer aus Hannover? im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hey... warum denn so "angepisst"? Der Fred ist in 2017 erstellt worden... Das ich gestern und heute nicht dabei war hatte ich ja über whatsUp...
Mausschubser

Mausschubser

Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
490
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
Hey... warum denn so "angepisst"? Der Fred ist in 2017 erstellt worden...

Das ich gestern und heute nicht dabei war hatte ich ja über whatsUp geschrieben. Mit Rüsselpest ist es nicht gut fahren...andere sind vielleicht "Bruchstrichfahrer".

Aber vielleicht muss es ja nicht Hannover und um zu heißen... östliches Niedersachsen... vielleicht... oder sonst wie...

Und die Saison ist doch gelaufen, bei den Temperaturen und kürzeren Tagen sind Mamuttouren eher suboptimal.

Ich möchte schon noch ein paar km mit meiner Neuerwerbung fahren... aber wenn es nicht geht, geht es halt nicht...

Nächstes WE wenn Wetter ist... danach das WE definitiv nicht...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
G

Gast49287

Gast
Die nächste Saison kommt bestimmt. Jetzt kommt erst einmal der Winter.
Meine Erfahrungen aus den Jahren 2000 - 2006 mit einer 50PS-Kawa, was Gruppenausfahrten und Gruppenzwang angeht, sind eher negativ. Mit meiner 310GS bin ich eher Bremsklotz. Wie mein Sohn zutreffend sagte: Es muss von den Maschinen und dem Fahrkönnen her zusammenpassen. Werde mir nächste Jahr vielleicht einmal den BMW-Club in Hannover anschauen.
 
Mausschubser

Mausschubser

Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
490
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
Morgen Saisoneröffnungstour Richtung Lüher Anleger... Start 10:30 nördlich BS, weiterer Treffpunkt Eschede... sagt nicht, wir hätten nicht Bescheid gesagt. Allen Bruchstrichern ein herzliches Beileid.[emoji14]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
G

Gast48944

Gast
Was ausser der Reihe:
Ich habe einen Satz Tourance Next zu verkaufen. Weil Versand nicht lohnt der Hinweis in unserer Region. Bei Interesses bitte einfach melden.
Gruß Michael


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/top-metzeler-tourance-next-fuer-r-1200-gs-lc-1250gs/1058092888-223-2906?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.424
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Touren Hannover und südliches Umfeld wären im Sommer möglich, dieses Jahr ist etwas mehr Zeit für Straße wenns passt gern mal
wenn Gs nicht pflicht ist ......
 
D

da_mie

Dabei seit
17.04.2019
Beiträge
8
Ich rufe mal HALLO in die Runde.

Bin Neu-Hannoveraner und wohne H-Döhren. Habe bisher noch keine "Motorrad-Kontakte" in Hannover und würde mich freuen den ein oder anderen kennenzulernen...

Kurz zu mir, bin Markus, 32 und auf einer GS1200 unterwegs...file-4.jpg
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.424
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Hannover Scheint ein schwarzes Loch zu sein .
Fahr doch mal am We zum Treff am Aegi , da sollten doch genug Mopeds
herumschwirren ...
Hab da immer mal alte Bekannte getroffen ..
 
-Bubi-

-Bubi-

Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
81
Modell
R 1150 GS
Grüße
aus 37632 Eschershausen.

Hannover / Harz oder auch Weserbergland bis zum Körperberg, gerne mal dabei!

Grüße
Bubi
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.424
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Der Monte bello ist verpönt , man trifft sich in Grohnde am Fährhaus .
Da ist auch nicht nur der Kaffee besser ...........

Ich / Wir fahren markenfrei orientiert in OWL, Harz oder auch im Weserbergland ..........
Auch abseits der Straßen wird eine Artgerechte haltung gefahren .....
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.424
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Kläre mich mal auf?!?!
Na das sollte doch " Mutti " schon gemacht haben :rolleyes:

Ich weiß nicht was dort so spannend sein soll, das man sich am Sonntag dort zu den Massen stellt , schlechten Kaffee und so einiges andere bevorzugt und sich ev. noch von möchtegern Rossi Idioten abschießen lässt, anstatt ne schöne Tour zu fahren .......
Das liegt wohl daran das ich kein Biker bin sondern nur Motorrad fahre :D
Das WBL bietet genug schöne Ecken ...........
Die letzten 10 Jahre einmal dort gewesen weil der Besuch aus dem pott das mal kennen lernen wollte.
Fazit : nett aber s gibt besseres .........................
Soltest du doch kennen wenn du aus ESH kommst ..................
 
-Bubi-

-Bubi-

Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
81
Modell
R 1150 GS
Na das sollte doch " Mutti " schon gemacht haben :rolleyes:
Achsoooooo

Gibt dort oben viele Blumen und Bienen!
🤣🤣

Also ich für meinen Teil war dort so.max ne halbe Std.
Dann weiter.

Das mache ich aber auch bei anderen Treffpunkten so, es sei, es gibt gute Schnitzel!
😉😉
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.424
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Schnitzel gibts in Grohnde samt Haxen , die im Edelweiß in der Bavaria Alm sind auch gut ...
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Na das sollte doch " Mutti " schon gemacht haben :rolleyes:

Ich weiß nicht was dort so spannend sein soll, das man sich am Sonntag dort zu den Massen stellt ...
Sonntag?
Da ist zwar viel los, aber das ist nicht der Tag, wo ich da hin fahre.
Aber bei gutem Wetter unter der Woche ab 2h vorm Sonnenuntergang, da ists gemütlich und meistens ein paar nette Leute zum Quatschen vor Ort.
Und den Kaffee ... den muss man ja nicht trinken. :Augenzwinkern_2:
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
gibt´s denn die Kuhtreiber Hannover nicht mehr ?
 
Thema:

Wo sind die GS-Fahrer aus Hannover?

Wo sind die GS-Fahrer aus Hannover? - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben. - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Oben