Erledigt Wohn Transport Anhänger Meyer

Diskutiere Wohn Transport Anhänger Meyer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meinen Meyer-Anhänger mit der Bodenfläche 150 x300 cm an Er kann bis 1,3 Tonnen und darf 100 Km/h !!! Er ist zwar nicht mehr der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast20919

Gast
Biete hier meinen Meyer-Anhänger
mit der Bodenfläche 150 x300 cm an

Er kann bis 1,3 Tonnen

und darf 100 Km/h !!!

Er ist zwar nicht mehr der Jüngste ,aber meine Vorgänger haben ihn für ihren Umzug benutzt
und wir als Motorradtransporter und Preiswerte Schlafmöglichkeit .

Auf dem Dach ist ein 100 Watt Solarpaket -Batterie und Wandler auf 220 Volt.
3 Klapp / Ausstellfenster 2 Rechts Eins links.
Rückfahrkamera inclusive. Monitor !!!
Ein Westfalia Sonnenschutz - Rampe und Bock für das Vorderrad sind dabei .
Reifen sind letztes Jahr Neu montiert worden !

Das Bett ,siehe Bild 2 muss ,wenn das Moped transportiert wird hochgeklappt werden.

Preis 3250 € V.b.

IMG_3123.jpgIMG_3130.jpgIMG_3229.jpgIMG_3230.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q

Quixote

Modell
1200 GSA
Wie alt ist das Schätzchen denn ? Ich finde den absolut schick - aaaber das ist eine Sperrholzkiste die nicht ewig hält. Und wenn ich das recht interpretiere (Bild 2) dann hängt das Dach etwas durch.
Also, Butter bei die Fische. Gescheite Bilder. Gabs den so ab Werk ? Baujahr ! Bitte ! Danke !
Grüsse
Thomas

Fanthomas

Fanthomas

Modell
R 1150GS Bj. 2000
Zwar etwas am Thema vorbei, aber... das ist doch bestimmt der Campingplatz Lefa am Gardasee- und, wenn ja, dann waren da bestimmt 30 Leute aus Hamm, oder?
VG Thomas

G

Gast20919

Gast
Wie alt ist das Schätzchen denn ? Ich finde den absolut schick - aaaber das ist eine Sperrholzkiste die nicht ewig hält. Und wenn ich das recht interpretiere (Bild 2) dann hängt das Dach etwas durch.
Also, Butter bei die Fische. Gescheite Bilder. Gabs den so ab Werk ? Baujahr ! Bitte ! Danke !
Grüsse
Thomas
Hi , Nein ist keine Sperrholzkiste , das Material einer Aussenhaut und einer Innenhaut und in der Mitte ist eine Dämmung

Bj:= 2010. und Ja du hast Recht ,das Dach hängt ein bisschen durch .

Deichsel usw haben kein Patina stand immer unter Carport .

G

Gast20919

Gast
Das SOLARPAKET habe ich entfernt !!!

Preis jetzt 2850 €

G

Gast20919

Gast
OK , da ich Platz für ein Neues Projekt brauche ist der Preis 2850€ VB

auf beschränkte Zeit !!!

G

Gast20919

Gast
Tüv ist 08.19 abgelaufen .... hm kann gemacht werden vor Verkauf oder Preisnachlass ....brauche Platz !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wohn Transport Anhänger Meyer

Wohn Transport Anhänger Meyer - Ähnliche Themen

• GS Transport

GS Transport: Moin, hat jemand eigentlich schon Erfahrungen mit dem Transport der GS(mit Fahrwerksabsenkung) in einem Transport der VW T6 Größe? Die VW T6 und...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • TÜV oder Ich will im Osten wohnen!!!

TÜV oder Ich will im Osten wohnen!!!: Hallo Leute, Es gibt einen neuen Grund, der mich auf meinen Lieblingsplatz bringt, auf die Palme!!! Bürokratische Unbeweglichkeit ist mir ja...
  • In Italien müsste man wohnen

In Italien müsste man wohnen: Die Jungs haben da Italien einfach mehr Möglichkeiten. Schaut mal die hübschen Bilder an. Wie viele HP`s sind denn nach Italien gegangen? Da sind...
  • Also in dieser Gegend zu wohnen hat schon was...

Also in dieser Gegend zu wohnen hat schon was...: ...und das ist nur eine der vielen guten Aussichten hier im wilden Süden...
  • Also in dieser Gegend zu wohnen hat schon was... - Ähnliche Themen

• GS Transport

GS Transport: Moin, hat jemand eigentlich schon Erfahrungen mit dem Transport der GS(mit Fahrwerksabsenkung) in einem Transport der VW T6 Größe? Die VW T6 und...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • TÜV oder Ich will im Osten wohnen!!!

TÜV oder Ich will im Osten wohnen!!!: Hallo Leute, Es gibt einen neuen Grund, der mich auf meinen Lieblingsplatz bringt, auf die Palme!!! Bürokratische Unbeweglichkeit ist mir ja...
  • In Italien müsste man wohnen

In Italien müsste man wohnen: Die Jungs haben da Italien einfach mehr Möglichkeiten. Schaut mal die hübschen Bilder an. Wie viele HP`s sind denn nach Italien gegangen? Da sind...
  • Also in dieser Gegend zu wohnen hat schon was...

Also in dieser Gegend zu wohnen hat schon was...: ...und das ist nur eine der vielen guten Aussichten hier im wilden Süden...
  • Oben