Erledigt 'Wolf' Kühlerschutzgitter für R1200GS LC

Diskutiere 'Wolf' Kühlerschutzgitter für R1200GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); —— VERKAUFT —— Verkaufe Kühlerschutzgitter in schwarz von der Firma Wolf. Die Kühlerschutzgitter sind in einem sehr guten Zustand. Lediglich bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reimund

Reimund

Themenstarter
—— VERKAUFT ——

Verkaufe Kühlerschutzgitter in schwarz von der Firma Wolf. Die Kühlerschutzgitter sind in einem sehr guten Zustand. Lediglich bei einem fehlt an einer Kante etwas Farbe (siehe Foto). Das fällt montiert aber nicht auf.

Preis 45,- Euro (Neupreis bei Wolf war 75,-).

Privatverkauf. Keine Rücknahme oder Garantie

Gruß
Reimund

IMG_0190.jpeg

IMG_0192.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Brus

Brus

Modell
16er GSA TB
Guten Morgen,

hast eine PN.

Gruß Brus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

'Wolf' Kühlerschutzgitter für R1200GS LC

'Wolf' Kühlerschutzgitter für R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorrad Anhänger Wolf „follow me“

Motorrad Anhänger Wolf „follow me“: Zugelassen auf 100 Km/h Ich verkaufe hier meinen sehr gepflegten Follow Me Trailer. Der Trailer hat insgesamt 5 TKm gelaufen und wurde immer in...
  • Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour

Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour: Mein Kumpel Wolf macht auch Vorträge über seine Herbstreise in und nach Georgien. Falls fer Lust hat, hier die Infos dazu: München ist wohl...
  • Biete Sonstiges Fox Wolf induktive Handyhalterung

Fox Wolf induktive Handyhalterung: Zum Verkauf steht meine Fox Wolf Handyhalterung zur Montage an der originalen BMW Navigationsvorbereitung. Die Halterung wird ganz einfach...
  • Erledigt Suche Wolf follow me oder ähnliches

Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Kühlerschutzgitter Firma Wolf

Kühlerschutzgitter Firma Wolf: Hallo, Wo kann ich die Kühlerschutzgitter der Firma Wolf bestellen? Vielen Dank schon mal. Gruß Ingo
  • Kühlerschutzgitter Firma Wolf - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorrad Anhänger Wolf „follow me“

Motorrad Anhänger Wolf „follow me“: Zugelassen auf 100 Km/h Ich verkaufe hier meinen sehr gepflegten Follow Me Trailer. Der Trailer hat insgesamt 5 TKm gelaufen und wurde immer in...
  • Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour

Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour: Mein Kumpel Wolf macht auch Vorträge über seine Herbstreise in und nach Georgien. Falls fer Lust hat, hier die Infos dazu: München ist wohl...
  • Biete Sonstiges Fox Wolf induktive Handyhalterung

Fox Wolf induktive Handyhalterung: Zum Verkauf steht meine Fox Wolf Handyhalterung zur Montage an der originalen BMW Navigationsvorbereitung. Die Halterung wird ganz einfach...
  • Erledigt Suche Wolf follow me oder ähnliches

Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Kühlerschutzgitter Firma Wolf

Kühlerschutzgitter Firma Wolf: Hallo, Wo kann ich die Kühlerschutzgitter der Firma Wolf bestellen? Vielen Dank schon mal. Gruß Ingo
  • Oben