Erledigt 'Wolf' Kühlerschutzgitter für R1200GS LC

Diskutiere 'Wolf' Kühlerschutzgitter für R1200GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); —— VERKAUFT —— Verkaufe Kühlerschutzgitter in schwarz von der Firma Wolf. Die Kühlerschutzgitter sind in einem sehr guten Zustand. Lediglich bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reimund

Reimund

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
—— VERKAUFT ——


Verkaufe Kühlerschutzgitter in schwarz von der Firma Wolf. Die Kühlerschutzgitter sind in einem sehr guten Zustand. Lediglich bei einem fehlt an einer Kante etwas Farbe (siehe Foto). Das fällt montiert aber nicht auf.

Preis 45,- Euro (Neupreis bei Wolf war 75,-).


Privatverkauf. Keine Rücknahme oder Garantie


Gruß
Reimund



IMG_0190.jpeg


IMG_0192.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Brus

Brus

Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
302
Ort
Ddorf
Modell
16er GSA TB
Guten Morgen,

hast eine PN.


Gruß Brus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

'Wolf' Kühlerschutzgitter für R1200GS LC

'Wolf' Kühlerschutzgitter für R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow me Motorradanhänger

    Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Erledigt Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

    Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar)

    Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar): Ich habe einen Wolf Follow Me günstig kaufen können. Er hat die Originalreifengröße darauf 145/80-10 und nun frage ich mich, welcher Reifendruck...
  • Kühlerschutzgitter Firma Wolf

    Kühlerschutzgitter Firma Wolf: Hallo, Wo kann ich die Kühlerschutzgitter der Firma Wolf bestellen? Vielen Dank schon mal. Gruß Ingo
  • Kühlerschutzgitter Firma Wolf - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow me Motorradanhänger

    Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Erledigt Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

    Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar)

    Anhänger Wolf Follow Me: Reifendruck (Edit: 2,5 bar): Ich habe einen Wolf Follow Me günstig kaufen können. Er hat die Originalreifengröße darauf 145/80-10 und nun frage ich mich, welcher Reifendruck...
  • Kühlerschutzgitter Firma Wolf

    Kühlerschutzgitter Firma Wolf: Hallo, Wo kann ich die Kühlerschutzgitter der Firma Wolf bestellen? Vielen Dank schon mal. Gruß Ingo
  • Oben