Erledigt WRS Caponord getönt für F 850 GS und F 750 GS, neuwertig

Diskutiere WRS Caponord getönt für F 850 GS und F 750 GS, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich biete eine absolut neuwertige, getönte WRS Caponord in getönt. Ich habe die Scheibe nur kurz getestet und muss feststellen, dass ich mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
ich biete eine absolut neuwertige, getönte WRS Caponord in getönt.
Ich habe die Scheibe nur kurz getestet und muss feststellen, dass ich mit meinen 185cm (und Sitzriese) leider ca. 2 cm zu hoch bin. Leicht geduckt ist absolute Ruhe.
Deshalb gebe ich die Scheibe jetzt wieder ab.
Meine Preisvorstellung liegt bei 80 €.
Gerne Abholung in Engelskirchen oder Versand per DHL. Versandkosten trägt der Käufer.
Für die Montage auf der 750er ist die Scheibenhalterung der 850er notwendig, da der Lochabstand unterschiedlich ist.

Bei Interesse bitte PN oder email an palmstrollo [ätt] gmx.de

1.jpg
4.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WRS Caponord getönt für F 850 GS und F 750 GS, neuwertig

WRS Caponord getönt für F 850 GS und F 750 GS, neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt WRS Scheibe Touring - getönt

    WRS Scheibe Touring - getönt: Einmal an meine (verflossene) R1250GS angebaut, 100km gefahren, wieder abgebaut - weil die an den vergrößerten (Wunderlich) Handschutz...
  • Erledigt WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser

    WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser: Moin zusammen, verkaufe hier das oben genannte Windschild + Seitenabweiser, für die 1300er ohne Radar. Kann aber auch auf die 1300er mit Radar...
  • Windschild WRS oder flowjet..

    Windschild WRS oder flowjet..: Hat jemand Erfahrungen mit den Windgeräuschen bei der WRS Rallye Scheibe an der Adventure K25?? Überlege mir eigentlich das/den Flowjet...
  • Biete R 1300 GS WRS Windschild

    WRS Windschild: Windschild Standart von WRS dunkel getönt für Modelle ohne Abstandsradar Neu und OVP 144€ VB plus Versand
  • WRS Windschild - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt WRS Scheibe Touring - getönt

    WRS Scheibe Touring - getönt: Einmal an meine (verflossene) R1250GS angebaut, 100km gefahren, wieder abgebaut - weil die an den vergrößerten (Wunderlich) Handschutz...
  • Erledigt WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser

    WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser: Moin zusammen, verkaufe hier das oben genannte Windschild + Seitenabweiser, für die 1300er ohne Radar. Kann aber auch auf die 1300er mit Radar...
  • Windschild WRS oder flowjet..

    Windschild WRS oder flowjet..: Hat jemand Erfahrungen mit den Windgeräuschen bei der WRS Rallye Scheibe an der Adventure K25?? Überlege mir eigentlich das/den Flowjet...
  • Biete R 1300 GS WRS Windschild

    WRS Windschild: Windschild Standart von WRS dunkel getönt für Modelle ohne Abstandsradar Neu und OVP 144€ VB plus Versand
  • Oben