Erledigt WRS-Windschild getönt (defekt) für 1150 GS

Diskutiere WRS-Windschild getönt (defekt) für 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Frühjahrputz in der Schraubergarage. Dabei habe ich dies und das noch entdeckt und biete es nun hier an, da ich es nicht mehr benötige. 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reutlinger

reutlinger

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
335
Modell
R 1150 GS
Frühjahrputz in der Schraubergarage. Dabei habe ich dies und das noch entdeckt und biete es nun hier an, da ich es nicht mehr benötige.

1 getöntes WRS-Windschild. Wenig Gebraucht aber mit einem Manko, die GS ist einmal in der Garage umgekippt und hat sich an eine Holzkiste gelehnt. Dabei ist an der WRS auf der linken Seite das untere Eck abgebrochen. Ich hatte es mit Kunststoffkleber wieder befestigt und habe einige Runden damit gedreht, hält tadellos.
Wen es nicht stört und eine billige Scheibe benötigt, bitteschön...

Bitte beachten, man benötigt dazu aber die ADV-Windschildhalterungen, welche ich ebenfalls anbiete.

Zustand siehe Bilder.

Preisvorstellung inkl. Versand (Deutschland, ohne Inseln)
30€

Beste Grüße
reutlinger

IMG_0167.JPG
IMG_0168.JPG
IMG_0169.JPG
IMG_0170.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WRS-Windschild getönt (defekt) für 1150 GS

WRS-Windschild getönt (defekt) für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser

    WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser: Moin zusammen, verkaufe hier das oben genannte Windschild + Seitenabweiser, für die 1300er ohne Radar. Kann aber auch auf die 1300er mit Radar...
  • Suche WINDSCHILD TOURING WRS GETÖNT BMW R 1150 GS

    WINDSCHILD TOURING WRS GETÖNT BMW R 1150 GS: Hallo, bin auf der Suche nach einem "Windschild Touring WRS Getönt" für eine GS 1150. Ev. hat ja jemand von euch ein solches rumliegen...
  • Erledigt F850GS: WRS Touring Windschild dunkel getönt

    F850GS: WRS Touring Windschild dunkel getönt: Wegen Modellwechsel habe ich ein WRS Touring Windschild (dunkel getönt) für die F850GS in top Zustand anzubieten. Preis: 75€ zzgl. Versand BG
  • WINDSCHILD WRS INTERMEDIO GETÖNT BMW R 1200 GS / 2004-2012

    WINDSCHILD WRS INTERMEDIO GETÖNT BMW R 1200 GS / 2004-2012: Hallo, hat hier eigentlich schon mal jemand an der K25 mit dem Windschild von WRS Erfahrungen gesammelt? 'WINDSCHILD WRS INTERMEDIO GETÖNT BMW...
  • WINDSCHILD WRS INTERMEDIO GETÖNT BMW R 1200 GS / 2004-2012 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser

    WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser: Moin zusammen, verkaufe hier das oben genannte Windschild + Seitenabweiser, für die 1300er ohne Radar. Kann aber auch auf die 1300er mit Radar...
  • Suche WINDSCHILD TOURING WRS GETÖNT BMW R 1150 GS

    WINDSCHILD TOURING WRS GETÖNT BMW R 1150 GS: Hallo, bin auf der Suche nach einem "Windschild Touring WRS Getönt" für eine GS 1150. Ev. hat ja jemand von euch ein solches rumliegen...
  • Erledigt F850GS: WRS Touring Windschild dunkel getönt

    F850GS: WRS Touring Windschild dunkel getönt: Wegen Modellwechsel habe ich ein WRS Touring Windschild (dunkel getönt) für die F850GS in top Zustand anzubieten. Preis: 75€ zzgl. Versand BG
  • WINDSCHILD WRS INTERMEDIO GETÖNT BMW R 1200 GS / 2004-2012

    WINDSCHILD WRS INTERMEDIO GETÖNT BMW R 1200 GS / 2004-2012: Hallo, hat hier eigentlich schon mal jemand an der K25 mit dem Windschild von WRS Erfahrungen gesammelt? 'WINDSCHILD WRS INTERMEDIO GETÖNT BMW...
  • Oben