Biete R 1300 GS WRS Windschild

Diskutiere WRS Windschild im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Windschild Standart von WRS dunkel getönt für Modelle ohne Abstandsradar Neu und OVP 144€ VB plus Versand
J

JanW.

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2023
Beiträge
30
Windschild Standart von WRS dunkel getönt für Modelle ohne Abstandsradar

Neu und OVP

144€ VB plus Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.762
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@JanW.
Normalerweise halte ich mich bei Biete-Anzeigen total zurück, auch bezogen auf die Preisfrage.

Hier mache ich eine Ausnahme, da für mich nicht 100% klar ist um welches Windschild es sich genau handelt?

Wahrscheinlich dieses hier:
WRS-Toruing Plus

Danke für eine Aufklärung!
 
Michael_GS1200

Michael_GS1200

Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
102
Zu diesem Preis würde ich es lieber direkt beim Hersteller kaufen, schon wegen der Garantie.
 
Thema:

WRS Windschild

WRS Windschild - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser

    WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser: Moin zusammen, verkaufe hier das oben genannte Windschild + Seitenabweiser, für die 1300er ohne Radar. Kann aber auch auf die 1300er mit Radar...
  • Windschild WRS oder flowjet..

    Windschild WRS oder flowjet..: Hat jemand Erfahrungen mit den Windgeräuschen bei der WRS Rallye Scheibe an der Adventure K25?? Überlege mir eigentlich das/den Flowjet...
  • WRS Windschilder - identisch in Form, Neigung etc. zum Original?

    WRS Windschilder - identisch in Form, Neigung etc. zum Original?: Moin zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Windschildern der italienischen Firma WRS? Ich würde ggf. ein kleines Windschild von denen, analog zum...
  • Erledigt Suche WRS Windschild für 1200 GS / K25

    Suche WRS Windschild für 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem WRS Windschild, für meine K25. Rallye EVO oder Sport EVO, am liebsten getönt. Bitte mit KBA Nummer. Bin um...
  • Suche WRS Windschild für 1200 GS / K25 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser

    WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser: Moin zusammen, verkaufe hier das oben genannte Windschild + Seitenabweiser, für die 1300er ohne Radar. Kann aber auch auf die 1300er mit Radar...
  • Windschild WRS oder flowjet..

    Windschild WRS oder flowjet..: Hat jemand Erfahrungen mit den Windgeräuschen bei der WRS Rallye Scheibe an der Adventure K25?? Überlege mir eigentlich das/den Flowjet...
  • WRS Windschilder - identisch in Form, Neigung etc. zum Original?

    WRS Windschilder - identisch in Form, Neigung etc. zum Original?: Moin zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Windschildern der italienischen Firma WRS? Ich würde ggf. ein kleines Windschild von denen, analog zum...
  • Erledigt Suche WRS Windschild für 1200 GS / K25

    Suche WRS Windschild für 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem WRS Windschild, für meine K25. Rallye EVO oder Sport EVO, am liebsten getönt. Bitte mit KBA Nummer. Bin um...
  • Oben