Biete R 1300 GS WRS Windschild

Diskutiere WRS Windschild im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Windschild Standart von WRS dunkel getönt für Modelle ohne Abstandsradar Neu und OVP 144€ VB plus Versand
J

JanW.

Themenstarter
Windschild Standart von WRS dunkel getönt für Modelle ohne Abstandsradar

Neu und OVP

144€ VB plus Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@JanW.
Normalerweise halte ich mich bei Biete-Anzeigen total zurück, auch bezogen auf die Preisfrage.

Hier mache ich eine Ausnahme, da für mich nicht 100% klar ist um welches Windschild es sich genau handelt?

Wahrscheinlich dieses hier:
WRS-Toruing Plus

Danke für eine Aufklärung!

Michael_GS1200

Michael_GS1200

Modell
R 1300 GS
Zu diesem Preis würde ich es lieber direkt beim Hersteller kaufen, schon wegen der Garantie.

Thema:

WRS Windschild

WRS Windschild - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS WRS Windschild 1300GS

WRS Windschild 1300GS: Biete nahezu neues Windschild von WRS für die 13GS. Von der Größe vergleichbar mit dem Original Sport Windschild von BMW . Nahezu neu, da ich es...
  • Erledigt WRS Windschild dunkel getönt

WRS Windschild dunkel getönt: WRS Windschild für BMW R 1300 GS Das Windschild ist ein WRS Standardgröße , dunkel getönt, mit der Herstellerbezeichnung BM089FS. Das Windschild...
  • Erfahrungen hohes WRS Windschild

Erfahrungen hohes WRS Windschild: Hallo Boxerfreunde, Ich bin auf der Suche nach einem hohen Windschild auf das touring Windschild von WRS gestossen. Der Preis geht meiner Meinung...
  • Biete Sonstiges für R 1300 GS Windschild WRS-Touring dunkel mit Radar

für R 1300 GS Windschild WRS-Touring dunkel mit Radar: moin , Verkaufe Windschild WRS-Touring dunkel getönt , neuwertig ca. 50km gefahren , bei interesse PN oder m-doerrätweb.de Preis 110€ + 6,90...
  • Erledigt Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS WRS Windschild 1300GS

WRS Windschild 1300GS: Biete nahezu neues Windschild von WRS für die 13GS. Von der Größe vergleichbar mit dem Original Sport Windschild von BMW . Nahezu neu, da ich es...
  • Erledigt WRS Windschild dunkel getönt

WRS Windschild dunkel getönt: WRS Windschild für BMW R 1300 GS Das Windschild ist ein WRS Standardgröße , dunkel getönt, mit der Herstellerbezeichnung BM089FS. Das Windschild...
  • Erfahrungen hohes WRS Windschild

Erfahrungen hohes WRS Windschild: Hallo Boxerfreunde, Ich bin auf der Suche nach einem hohen Windschild auf das touring Windschild von WRS gestossen. Der Preis geht meiner Meinung...
  • Biete Sonstiges für R 1300 GS Windschild WRS-Touring dunkel mit Radar

für R 1300 GS Windschild WRS-Touring dunkel mit Radar: moin , Verkaufe Windschild WRS-Touring dunkel getönt , neuwertig ca. 50km gefahren , bei interesse PN oder m-doerrätweb.de Preis 110€ + 6,90...
  • Erledigt Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Oben