Erledigt Wüdo Tieferlegung Beifahrer

Diskutiere Wüdo Tieferlegung Beifahrer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete eine Beifahrer Rasten Tieferlegung von Wüdo, hatte sie an meiner 1150er montiert. Ob sie auch an die Adventure passen kann ich leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Hallo,
biete eine Beifahrer Rasten Tieferlegung von Wüdo, hatte sie an meiner 1150er montiert.
Ob sie auch an die Adventure passen kann ich leider nicht sagen.....!?
Ich hätte gerne 50€ + Versand.....Abholung geht natürlich auch......
Alles weitere bei PN.
Gruß
Thorsten
Tieferlegung Beifahrer R 1150 Gs R21.jpg
Tieferlegung Beifahrer R 1150 Gs R21.jpg
 
wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Erstmal "Reserviert" für Hoggi :)
Ach ja die Sicherungen für die Bolzen fehlen.....sollte aber ja kein Problem sein.....
 
wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Moin,
noch zu haben.
Gruß
Thorsten
 
Westcoastbiker

Westcoastbiker

Dabei seit
14.03.2022
Beiträge
14
Ort
Mettmann
Modell
R 1150 GS
Hallo, die Tieferlegung möchte ich gerne kaufen. Ich bin neu im Forum. Wie machen wir das jetzt.
 
wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Reserviert für Westcoastbiker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wüdo Tieferlegung Beifahrer

Wüdo Tieferlegung Beifahrer - Ähnliche Themen

  • Wüdo Tieferlegung R1100GS durch Federbein und Paralleverstrebe

    Wüdo Tieferlegung R1100GS durch Federbein und Paralleverstrebe: Hallo zusammen. Ich hab ein Problem. Der Tüv hat damals meinen Wüdo Fahrwerkstieferlegungssatz falsch eingetragen. Und mein Händler hat nun das...
  • Biete Wüdo Soziusrastentieferlegung

    Biete Wüdo Soziusrastentieferlegung: Biete einen gebrauchten Satz Wüdo Soziusrastentieferlegung an. Die Teile sind schon einige Jahre alt und sehen dementsprechend aus, sind aber voll...
  • WÜDO Tieferlegung Soziusrasten

    WÜDO Tieferlegung Soziusrasten: Hallo. Ich biete eine Tieferlegung für die Soziusrasten von WÜDO. Passend für die Typen 259 und R21 Gutachten von WÜDO ist selbstverständlich...
  • Sozius Fußrasten Tieferlegung von Wüdo für R1150GS

    Sozius Fußrasten Tieferlegung von Wüdo für R1150GS: Verkauft !!! Hallo ich habe noch eine Satz Sozius Fußrasten tieferlegung von Wüdo. Die Fußrasten liegen ca 55 mm tiefer komplett mit gutachten...
  • Sozius Fußrasten tieferlegung von Wüdo R 1150 GS,1100GS,R 850R,1100R

    Sozius Fußrasten tieferlegung von Wüdo R 1150 GS,1100GS,R 850R,1100R: Verkaufe eine Sozius Fußrasten Tieferlegung ich hatte sie an einer R 1150 GS.Paßt auch an eine R 850 R,R 1100 R,oder R 1100 GS. WÜDO Teile Nr. 46...
  • Sozius Fußrasten tieferlegung von Wüdo R 1150 GS,1100GS,R 850R,1100R - Ähnliche Themen

  • Wüdo Tieferlegung R1100GS durch Federbein und Paralleverstrebe

    Wüdo Tieferlegung R1100GS durch Federbein und Paralleverstrebe: Hallo zusammen. Ich hab ein Problem. Der Tüv hat damals meinen Wüdo Fahrwerkstieferlegungssatz falsch eingetragen. Und mein Händler hat nun das...
  • Biete Wüdo Soziusrastentieferlegung

    Biete Wüdo Soziusrastentieferlegung: Biete einen gebrauchten Satz Wüdo Soziusrastentieferlegung an. Die Teile sind schon einige Jahre alt und sehen dementsprechend aus, sind aber voll...
  • WÜDO Tieferlegung Soziusrasten

    WÜDO Tieferlegung Soziusrasten: Hallo. Ich biete eine Tieferlegung für die Soziusrasten von WÜDO. Passend für die Typen 259 und R21 Gutachten von WÜDO ist selbstverständlich...
  • Sozius Fußrasten Tieferlegung von Wüdo für R1150GS

    Sozius Fußrasten Tieferlegung von Wüdo für R1150GS: Verkauft !!! Hallo ich habe noch eine Satz Sozius Fußrasten tieferlegung von Wüdo. Die Fußrasten liegen ca 55 mm tiefer komplett mit gutachten...
  • Sozius Fußrasten tieferlegung von Wüdo R 1150 GS,1100GS,R 850R,1100R

    Sozius Fußrasten tieferlegung von Wüdo R 1150 GS,1100GS,R 850R,1100R: Verkaufe eine Sozius Fußrasten Tieferlegung ich hatte sie an einer R 1150 GS.Paßt auch an eine R 850 R,R 1100 R,oder R 1100 GS. WÜDO Teile Nr. 46...
  • Oben