Biete R 1250 GS Wunderlich Abdeckung Einspritzanlage

Diskutiere Wunderlich Abdeckung Einspritzanlage im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Wegen Fehlkauf abzugeben: Wunderlich Abdeckung für die Einspritzanlage für die GS1250 Typ K50/51 Gebraucht, aber wie neu Passt...
curly-wurly1969

curly-wurly1969

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2023
Beiträge
65
Ort
Nürnberg
Modell
R1200 GS LC
Hallo zusammen

Wegen Fehlkauf abzugeben:

Wunderlich Abdeckung für die Einspritzanlage für die GS1250 Typ K50/51
Gebraucht, aber wie neu

Passt nicht auf die GS1200LC !

Neupreis: 140€
Forumspreis: 90€
 

Anhänge

Thema:

Wunderlich Abdeckung Einspritzanlage

Wunderlich Abdeckung Einspritzanlage - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Telelever-Abdeckung

    Wunderlich Telelever-Abdeckung: Ich habe noch folgende Abdeckung OVP da, für 20€ inklusive Versand würde ich die abgeben. Wunderlich Telelever-Abdeckung EDGE Design, Set
  • Suche (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV

    (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV: Hallo, hatte mit erwähnter Abdeckung immer gute Erfahrungen - möchte ich wieder haben. Also, wenn sie jmd abgeben möchte?! Bzw. es gibt auch...
  • Erledigt Abdeckung Einspritzanlage BMW R 1250 GS Wunderlich (links und rechts)

    Abdeckung Einspritzanlage BMW R 1250 GS Wunderlich (links und rechts): Wunderlich Abdeckungen (links und rechts) für die Einspritzanlage einer R 1250 GS. Unbenutzt und original verpackt. Preis: 100 Euro inkl. DHL...
  • Erledigt Drosselklappen Abdeckung Poti Wunderlich Touratech

    Drosselklappen Abdeckung Poti Wunderlich Touratech: Suche für R1200 GS Adventure 2012 eine schwarze Drosselklappenabdeckung von Wunderlich oder Touratech. Gruß Ralph
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Abdeckung für Einspritzanlage

    Wunderlich Abdeckung für Einspritzanlage: Habe die Abdeckung noch über und falls jemand Interesse hat, einfach per PN melden. Abdeckung ist neu, original verpackt und unbenutzt...
  • Wunderlich Abdeckung für Einspritzanlage - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Telelever-Abdeckung

    Wunderlich Telelever-Abdeckung: Ich habe noch folgende Abdeckung OVP da, für 20€ inklusive Versand würde ich die abgeben. Wunderlich Telelever-Abdeckung EDGE Design, Set
  • Suche (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV

    (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV: Hallo, hatte mit erwähnter Abdeckung immer gute Erfahrungen - möchte ich wieder haben. Also, wenn sie jmd abgeben möchte?! Bzw. es gibt auch...
  • Erledigt Abdeckung Einspritzanlage BMW R 1250 GS Wunderlich (links und rechts)

    Abdeckung Einspritzanlage BMW R 1250 GS Wunderlich (links und rechts): Wunderlich Abdeckungen (links und rechts) für die Einspritzanlage einer R 1250 GS. Unbenutzt und original verpackt. Preis: 100 Euro inkl. DHL...
  • Erledigt Drosselklappen Abdeckung Poti Wunderlich Touratech

    Drosselklappen Abdeckung Poti Wunderlich Touratech: Suche für R1200 GS Adventure 2012 eine schwarze Drosselklappenabdeckung von Wunderlich oder Touratech. Gruß Ralph
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Abdeckung für Einspritzanlage

    Wunderlich Abdeckung für Einspritzanlage: Habe die Abdeckung noch über und falls jemand Interesse hat, einfach per PN melden. Abdeckung ist neu, original verpackt und unbenutzt...
  • Oben