Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Aktiv ERGO Sitzbänke (neu 369,- und 319,-)

Diskutiere Wunderlich Aktiv ERGO Sitzbänke (neu 369,- und 319,-) im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verk.Wunderlich Aktiv ERGO Sitzbänke (neu 369,- und 319,-) für die GS ADV Teile Nr.: Fahrer Teile Nr.8161198 Beifahrer: Nr. 8161164 Zusammen für...
C

caponord4

Themenstarter
Modell
GS Triple Black 2011
Verk.Wunderlich Aktiv ERGO Sitzbänke (neu 369,- und 319,-) für die GS ADV
Teile Nr.:
Fahrer Teile Nr.8161198
Beifahrer:
Nr. 8161164
Zusammen für 450 € + Versand, oder Abholung
Info per PN oder w.klass@gmx.de oder 0160 1817477
PS: keine Rü und Garantie da Privatverkauf

Anhänge

C

caponord4

Themenstarter
Modell
GS Triple Black 2011
Mal wieder in Erinnerung bringen mit einem Preisupdate von 395,-- €

S

Snake28

Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Fahre beide selbst und kann sie nur empfehlen!

Gruß Snake28

Thema:

Wunderlich Aktiv ERGO Sitzbänke (neu 369,- und 319,-)

Wunderlich Aktiv ERGO Sitzbänke (neu 369,- und 319,-) - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer

Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer: verkaufe wenig genutzten Wunderlich Fahrersitz Aktiv Comfort. Normale Höhe ! Keine Beschädigungen oder Abnutzungen. Passt für normale und...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort

Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort: Ich biete eine neue Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort an. Leider nicht mehr original verpackt in komplett schwarz - einmal benutzt Habe meine alte...
  • Erledigt Fahrer- und Beifahrersitzbank Wunderlich Aktiv Comfort

Fahrer- und Beifahrersitzbank Wunderlich Aktiv Comfort: Verkauft wird eine Fahrer-und Beifahrersitzbank von Wunderlich "Aktiv Comfort", passend für die R1250 GS od R1200 GS. Wurde nur wenig benutzt bzw...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt niedrig

Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt niedrig: Verkaufe meine beheizte Sitzbank Aktiv Comfort von Wunderlich in niedriger Höhe wegen Umstieg auf eine Spezialanfertigung vom Sattler Die Bank ist...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt. Normale Höhe.

Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt. Normale Höhe.: Verkaufe mein 2 Monate alte, beheizte Sitzbank Aktiv Comfort von Wunderlich in normaler Höhe wegen Umstieg auf die niedrige Höhe. Die Bank ist...
  • Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt. Normale Höhe. - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer

Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer: verkaufe wenig genutzten Wunderlich Fahrersitz Aktiv Comfort. Normale Höhe ! Keine Beschädigungen oder Abnutzungen. Passt für normale und...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort

Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort: Ich biete eine neue Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort an. Leider nicht mehr original verpackt in komplett schwarz - einmal benutzt Habe meine alte...
  • Erledigt Fahrer- und Beifahrersitzbank Wunderlich Aktiv Comfort

Fahrer- und Beifahrersitzbank Wunderlich Aktiv Comfort: Verkauft wird eine Fahrer-und Beifahrersitzbank von Wunderlich "Aktiv Comfort", passend für die R1250 GS od R1200 GS. Wurde nur wenig benutzt bzw...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt niedrig

Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt niedrig: Verkaufe meine beheizte Sitzbank Aktiv Comfort von Wunderlich in niedriger Höhe wegen Umstieg auf eine Spezialanfertigung vom Sattler Die Bank ist...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt. Normale Höhe.

Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank beheizt. Normale Höhe.: Verkaufe mein 2 Monate alte, beheizte Sitzbank Aktiv Comfort von Wunderlich in normaler Höhe wegen Umstieg auf die niedrige Höhe. Die Bank ist...
  • Oben