Erledigt Wunderlich Aktivkomfort HP-Style

Diskutiere Wunderlich Aktivkomfort HP-Style im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Zusammen, aufgrund eines Austauschs (mir gefällt die Originalbank besser) biete ich ab Sofort die Wunderlich Aktivkomfort im HP-Style an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JunGSpund

JunGSpund

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2023
Beiträge
56
Ort
Peine
Modell
R 1250 GS HP, BJ 2019
Moin Zusammen,

aufgrund eines Austauschs (mir gefällt die Originalbank besser) biete ich ab Sofort die Wunderlich Aktivkomfort im HP-Style an.
Ich kann nicht genau sagen, wann der Vorbesitzer sie installiert hat, das Motorrad hat aber gerade mal 9.000 Kilometer gelaufen, also so viel kanns nicht sein.

Preislich hatte ich erstmal 200 € angedacht, macht gerne Vorschläge.

Gruß
JunGSpund
 
JunGSpund

JunGSpund

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2023
Beiträge
56
Ort
Peine
Modell
R 1250 GS HP, BJ 2019
An alle, die bereits nach Bildern gefragt haben, ich liefere Bilder gerne morgen Vormittag dazu, vorher schaffe ich es leider nicht. Danke für euer Interesse
 
JunGSpund

JunGSpund

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2023
Beiträge
56
Ort
Peine
Modell
R 1250 GS HP, BJ 2019
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
JunGSpund

JunGSpund

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2023
Beiträge
56
Ort
Peine
Modell
R 1250 GS HP, BJ 2019
Aufgrund mehrerer, beinahe simultaner Anfragen, erstmal reserviert!
 
JunGSpund

JunGSpund

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2023
Beiträge
56
Ort
Peine
Modell
R 1250 GS HP, BJ 2019
Verkauft, trotzdem Danke fürs Interesse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Aktivkomfort HP-Style

Wunderlich Aktivkomfort HP-Style - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort für 1250

    Wunderlich Aktivkomfort für 1250: Hallo, ich suche für meine 1250er Adv. einen Wunderlich Ativkomfort Fahrersitz im einwandfreien Zustand. (Standardhöhe) Angebote bitte per PN...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort für 1250

    Wunderlich Aktivkomfort für 1250: Hallo, ich suche für meine 1250er Adv. einen Wunderlich Ativkomfort Fahrersitz im einwandfreien Zustand. (Standardhöhe) Angebote bitte per PN...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Oben