Erledigt Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank "tief"

Diskutiere Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank "tief" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier meine Wunderlich Aktivkomfort-Fahrtersitzbank in der tiefen Ausführung zum Verkauf. Die Sitzbank ist wie auf den Bildern zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jk71

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2019
Beiträge
24
Modell
R1250 GS
Hallo,
biete hier meine Wunderlich Aktivkomfort-Fahrtersitzbank in der tiefen Ausführung zum Verkauf.
Die Sitzbank ist wie auf den Bildern zu sehen so gut wie neu, da sie kaum verwendet wurde.
Die Sitzbank war mir auf Dauer doch zu niedrig und bevor sie in meinem Keller verstaubt hat evtl jemand Verwendung dafür.

Die Sitzbank passt laut Wunderlichseite auf:

die R1200 GS LC und ADV.
und auf die R1250 GS LC und ADV

Ich hatte Sie auf meiner R1200 GS LC.

VB: 280 EUR incl. Versand in Deutschland
 

Anhänge

Holzkuh

Holzkuh

Dabei seit
14.03.2021
Beiträge
32
Ort
12349 Berlin-Britz
Modell
#BMW R1100S, R1200S, RnineT, R1200RS, R1250 GS HP, R1300GS#
Guten Abend ist die Sitzbank noch zu haben ?
PN wäre nett.:Augenzwinkern_2:
 
tlenz

tlenz

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
9
Ort
Zürich
Modell
1250 GSA 2019 Tiefergelegte
Guten Abend auch Ich wäre Interessiert. Sofern er noch erhältlich ist.
 
Holzkuh

Holzkuh

Dabei seit
14.03.2021
Beiträge
32
Ort
12349 Berlin-Britz
Modell
#BMW R1100S, R1200S, RnineT, R1200RS, R1250 GS HP, R1300GS#
Guten Morgen,
würde ich gerne nehmen.
Siehe Unterhaltung……
 
J

jk71

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2019
Beiträge
24
Modell
R1250 GS
Reserviert für Holzkuh. Er war der Erste
 
J

jk71

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2019
Beiträge
24
Modell
R1250 GS
Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank "tief"

Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank "tief" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort

    Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort: Hallo Foristen, ich hatte bisher an meiner 2015er GS die Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, allerdings ohne Sitzheizung. Einen Vergleich zu dem...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Farbe Schwarz Für Fahrer und Beifahrer Sitzhöhe Normal Zustand einwandfrei: Keine Kratzer, Beschädigungen...
  • Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort

    Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort: Hallo Foristen, ich hatte bisher an meiner 2015er GS die Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, allerdings ohne Sitzheizung. Einen Vergleich zu dem...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Farbe Schwarz Für Fahrer und Beifahrer Sitzhöhe Normal Zustand einwandfrei: Keine Kratzer, Beschädigungen...
  • Oben