Erledigt Wunderlich Anbaukit für orig. BMW Zusatzscheinwerfer (Sturzbügelmontage)

Diskutiere Wunderlich Anbaukit für orig. BMW Zusatzscheinwerfer (Sturzbügelmontage) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen! Verkaufe den folgenden Artikel: Wunderlich Anbaukit für orig. BMW Zusatzscheinwerfer (Sturzbügelmontage) Farbe: Silber Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo zusammen!

Verkaufe den folgenden Artikel:

Wunderlich Anbaukit für orig. BMW Zusatzscheinwerfer (Sturzbügelmontage)
Farbe: Silber
Zustand: gebraucht, das komplette Zubehör ist mit dabei. Ebenso die Anbauanleitungen.
An einem der Halte ist der Lack etwas ab (siehe Bilder)
Inklusive verschiedenen Kunststoff-Inlays für alle Rundrohre von 20,0 bis 28,5 mm
Wunderlich Best.-Nr. 28363-001
Wunderlich Preis: 49,90 €

Verkaufspreis: 25€ VHB
Versand: 3,89 €

P1080466.JPGP1080469.JPG

Privatverkauf! Daher keine Garantie oder Rücknahme.

N

nullhiki

Modell
R 1100 GS 06/1996
Hallo Desinfaction!

Du hast eine pn!

Gruß nullhiki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Anbaukit für orig. BMW Zusatzscheinwerfer (Sturzbügelmontage)

Wunderlich Anbaukit für orig. BMW Zusatzscheinwerfer (Sturzbügelmontage) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz. Sehr guter Zustand der Sitzfläche! Leichte Gebrauchsspuren der...
  • Biete R 1300 GS Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack

Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG. R 1300 GS und Adventure. Preis: 29 Euro Bitte per PN melden
  • Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ R und Riding Assistant

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ R und Riding Assistant: Mon Zusammen, hab mir gestern ne R1300GS Adv. mit Innovationspaket (Riding Assistant) gekauft und wollte eigentlich die Wunderlich ERGO+ (38/27)...
  • Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen R1200GS K25

Wunderlich Aufsatztaschen R1200GS K25: Biete 3 Kofferaufsatztaschen von Wunderlich. Waren für die Variokoffer von der R1200GS. Sehr guter Zustand, keine Mängel. Man muss sich nur den...
  • Erledigt Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz

Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz: Biete zum Verkauf original Anbaukit Zusatzscheinwerfer von Wunderlich. Kit war circa 2 Monate an meiner GS zur Befestigung der original BMW...
  • Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz. Sehr guter Zustand der Sitzfläche! Leichte Gebrauchsspuren der...
  • Biete R 1300 GS Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack

Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG. R 1300 GS und Adventure. Preis: 29 Euro Bitte per PN melden
  • Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ R und Riding Assistant

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ R und Riding Assistant: Mon Zusammen, hab mir gestern ne R1300GS Adv. mit Innovationspaket (Riding Assistant) gekauft und wollte eigentlich die Wunderlich ERGO+ (38/27)...
  • Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen R1200GS K25

Wunderlich Aufsatztaschen R1200GS K25: Biete 3 Kofferaufsatztaschen von Wunderlich. Waren für die Variokoffer von der R1200GS. Sehr guter Zustand, keine Mängel. Man muss sich nur den...
  • Erledigt Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz

Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz: Biete zum Verkauf original Anbaukit Zusatzscheinwerfer von Wunderlich. Kit war circa 2 Monate an meiner GS zur Befestigung der original BMW...
  • Oben