Erledigt Wunderlich Bremshebel

Diskutiere Wunderlich Bremshebel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen neuwertigen einstellbaren Bremshebel Variolever von Wunderlich, für eine BMW R1250 GS/Adventure. Gekauft am 07.07.2021...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ghato

ghato

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2021
Beiträge
5
Ort
Nähe Siegburg
Modell
R 1250 GS HP 2020
Verkaufe einen neuwertigen einstellbaren Bremshebel Variolever von Wunderlich, für eine BMW R1250 GS/Adventure. Gekauft am 07.07.2021. Einwandfreier Zustand.
6 Fach einstellbar.
Neupreis 119,90 €

Verpackung und Versand zuzüglich. Abholung in Troisdorf möglich.

Ich hätte gerne 85€ dafür.

Harry
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Bremshebel

Wunderlich Bremshebel - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung R1100GS 1996

    Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung R1100GS 1996: Ich suche eine Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung für die R1100GS 1996. Bei Wunderlich leider nicht mehr zu bekommen.
  • Erledigt Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung - 1/2 Preis

    Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung - 1/2 Preis: Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung . 1/2 Jahr gefahren - einwandfreier Zustand 29,-- Euro inkl Versand. Bilder per Whats App möglich.
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel-Vergrößerung / Bremshebel-Vergrößerung Touring - silber

    Wunderlich Schalthebel-Vergrößerung / Bremshebel-Vergrößerung Touring - silber: Ich verkaufe meine 2 Jahre alte Wunderlich Schalthebelvergrößerung, die ich an meiner R 1200 GS (LC) am Schalthebel hatte. Diese Vergrößerung...
  • Erledigt Kupplungs- und Bremshebel Satz "Variolever" von Wunderlich fast neu

    Kupplungs- und Bremshebel Satz "Variolever" von Wunderlich fast neu: Ich möchte hier mein Kupplungs und Bremshebel Satz "VarioLever" von der Firma Wunderlich passend für die BMW R 1200 GS LC oder BMW R 1250 GS...
  • Erledigt Wunderlich Bremshebel verstellbar 35,-€ - F650GS (Dakar) und G650GS (Sertao) - R13

    Wunderlich Bremshebel verstellbar 35,-€ - F650GS (Dakar) und G650GS (Sertao) - R13: Original Wunderlich Bremshebel in der Griffweite in 4 Stufen verstellbar, passt an BMW F650GS (Dakar) und G650GS (Sertao), Einzylinder - R13 Das...
  • Wunderlich Bremshebel verstellbar 35,-€ - F650GS (Dakar) und G650GS (Sertao) - R13 - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung R1100GS 1996

    Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung R1100GS 1996: Ich suche eine Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung für die R1100GS 1996. Bei Wunderlich leider nicht mehr zu bekommen.
  • Erledigt Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung - 1/2 Preis

    Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung - 1/2 Preis: Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung . 1/2 Jahr gefahren - einwandfreier Zustand 29,-- Euro inkl Versand. Bilder per Whats App möglich.
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel-Vergrößerung / Bremshebel-Vergrößerung Touring - silber

    Wunderlich Schalthebel-Vergrößerung / Bremshebel-Vergrößerung Touring - silber: Ich verkaufe meine 2 Jahre alte Wunderlich Schalthebelvergrößerung, die ich an meiner R 1200 GS (LC) am Schalthebel hatte. Diese Vergrößerung...
  • Erledigt Kupplungs- und Bremshebel Satz "Variolever" von Wunderlich fast neu

    Kupplungs- und Bremshebel Satz "Variolever" von Wunderlich fast neu: Ich möchte hier mein Kupplungs und Bremshebel Satz "VarioLever" von der Firma Wunderlich passend für die BMW R 1200 GS LC oder BMW R 1250 GS...
  • Erledigt Wunderlich Bremshebel verstellbar 35,-€ - F650GS (Dakar) und G650GS (Sertao) - R13

    Wunderlich Bremshebel verstellbar 35,-€ - F650GS (Dakar) und G650GS (Sertao) - R13: Original Wunderlich Bremshebel in der Griffweite in 4 Stufen verstellbar, passt an BMW F650GS (Dakar) und G650GS (Sertao), Einzylinder - R13 Das...
  • Oben