Erledigt Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank

Diskutiere Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, ich habe hier noch einen Coolcovers Sitzbezug für die K 50 Ralley Sitzbank von Wunderlich. Er wurde nur einmal von mir benutzt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreyka

Dreyka

Themenstarter
Modell
17" GS
Servus,

ich habe hier noch einen Coolcovers Sitzbezug für die K 50 Ralley Sitzbank von Wunderlich.
Er wurde nur einmal von mir benutzt und befindet sich im Neuzustand.
Da ich nun meine Sitzbank zum Gerd Jungblut geschickt habe, benötige ich den Bezug nicht mehr.

Ich hätte gern 55 € incl Versand dafür.

Gruß aus Oberfranken

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
I

Iamclean

Nehme ich. Hab dir ne PN geschickt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank

Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Sitzbank R1250 GS /ADV

Wunderlich Sitzbank R1250 GS /ADV: Hallo , verkaufe wunderlich Sitzbank in Standard Höhe. Sitzbank war an meiner 1250er ADV montiert. Gehe davon aus das die auch an normale GS ohne...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Wunderlich Gepäckbrücke

R 1250 GS Wunderlich Gepäckbrücke: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich von einer BMW R1250 GS eine gebrauchte Gepäckbrücke von Wunderlich. Diese ersetzt den Soziussitz und kann auch...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC

Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC: Hat noch jemand diese Scheibenverstärkungen abzugeben? Kompletter Satz, links und rechts. Wunderlich Scheibenverstärkung li + re schwarz Sturz-...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz 1200 GS LC

Wunderlich Sturzbügel schwarz 1200 GS LC: Hat noch jemand diese Sturzbügel abzugeben? Wunderlich Sturzbügel schwarz Sturz- und Umfallfrei und bevorzugt mit allen Anbauteilen, Schrauben...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 GS, Frontscheibe Wunderlich

R 1100 GS, Frontscheibe Wunderlich: Hallo Zusammen, Ich habe noch eine Frontscheibe von Wunderlich mit der Bezeichnung Verkleidungsscheibe BMW 850/1100GS TYP: 013 Ausführung...
  • R 1100 GS, Frontscheibe Wunderlich - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Sitzbank R1250 GS /ADV

Wunderlich Sitzbank R1250 GS /ADV: Hallo , verkaufe wunderlich Sitzbank in Standard Höhe. Sitzbank war an meiner 1250er ADV montiert. Gehe davon aus das die auch an normale GS ohne...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Wunderlich Gepäckbrücke

R 1250 GS Wunderlich Gepäckbrücke: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich von einer BMW R1250 GS eine gebrauchte Gepäckbrücke von Wunderlich. Diese ersetzt den Soziussitz und kann auch...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC

Wunderlich Scheibenverstärkung links und rechts, schwarz, 1200/1250 GS LC: Hat noch jemand diese Scheibenverstärkungen abzugeben? Kompletter Satz, links und rechts. Wunderlich Scheibenverstärkung li + re schwarz Sturz-...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz 1200 GS LC

Wunderlich Sturzbügel schwarz 1200 GS LC: Hat noch jemand diese Sturzbügel abzugeben? Wunderlich Sturzbügel schwarz Sturz- und Umfallfrei und bevorzugt mit allen Anbauteilen, Schrauben...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 GS, Frontscheibe Wunderlich

R 1100 GS, Frontscheibe Wunderlich: Hallo Zusammen, Ich habe noch eine Frontscheibe von Wunderlich mit der Bezeichnung Verkleidungsscheibe BMW 850/1100GS TYP: 013 Ausführung...
  • Oben