Erledigt Wunderlich einstellbarer Schalthebel »CLEVER LEVER«

Diskutiere Wunderlich einstellbarer Schalthebel »CLEVER LEVER« im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich meine GS verkauft habe und auf eine K1600 umgestiegen bin, biete ich euch einen sehr gut erhaltenen Wunderlich Clever Lever...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erlbach

erlbach

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
127
Ort
Erding
Modell
R1200GSLC
Hallo,

da ich meine GS verkauft habe und auf eine K1600 umgestiegen bin, biete ich euch einen sehr gut erhaltenen Wunderlich Clever Lever Schalthebel für die GS an.
Er passt auf alle K50 / K51, sofern nicht der Option 719 / HP Schalthebel montiert ist.
Der Schalthebel ist in der Länge und im Schaltweg einstellbar, Außerdem ist das rollengelagerte Schaltgummi klappbar.
Ich liefere den Schalthebel inkl. Anbauanleitung und ABE. Das Fangseil, das bei Geländeeinsatz verhindern soll, dass sich Äste zwischen Motor und Schalthebel verfangen hatte ich nie montiert und habe es auch leider nicht mehr. (siehe Bild mit roter Pfeilmarkierung) Das kann man sich aber bei Bedarf auch selbst herstellen.
Neu kostet der Schalthebel 139,- EUR.
Ich würde ihn für 65,- EUR inkl. Porto abgeben.

26280-101_02_1500_blank.jpg
Schalthebel 1.jpg
Schalthebel 2.jpg
Schalthebel 3.jpg
Fangband.png
üße

Vele Grüße
Franz-Stefan
 
bmwboldi

bmwboldi

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
96
Ort
71566 und SA-7656
Modell
R 75/6, R100/7, R100R, Vincent Black Shadow, Triumph T400, Trident900, Vespa GTS 300, R 1200 GSA LC
Hallo Franz
Ich nehme ihn.
Schreibe mir eine PN mit deinen Kontodaten.
Grüßle Werner
 
erlbach

erlbach

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
127
Ort
Erding
Modell
R1200GSLC
Reserviert für Werner!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich einstellbarer Schalthebel »CLEVER LEVER«

Wunderlich einstellbarer Schalthebel »CLEVER LEVER« - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

    Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Suche Wunderlich Schalthebel einstellbar

    Wunderlich Schalthebel einstellbar: Moin Ich suche den o.g. Schalthebel Hat evtl. einer von Euch diese noch zu verkaufen Gruß
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar »CLEVER LEVER« - silber

    Wunderlich Schalthebel einstellbar »CLEVER LEVER« - silber: Liebes Forum, ich biete hier meinen Wunderlich Clever Lever Schalthebel zum verkauf an, passend für die 1200 GS LC (Adv.) und 1250 GS (Adv.) Ich...
  • Erledigt Wunderlich Clever Lever - Einstellbarer Schalthebel für F700GS

    Wunderlich Clever Lever - Einstellbarer Schalthebel für F700GS: Hallo, ich suche für die F700GS (2013) das hintere Teil des einstellbaren Schalthebels "Clever Lever" von Wunderlich, Art.-Nr. 26270-001...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar für F650GS/F700GS/F800GS

    Wunderlich Schalthebel einstellbar für F650GS/F700GS/F800GS: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen einstellbaren Wunderlich Schalthebel (siehe hier: Wunderlich Schalthebel CleverLever ) VB 70 € Abholung...
  • Wunderlich Schalthebel einstellbar für F650GS/F700GS/F800GS - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

    Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Suche Wunderlich Schalthebel einstellbar

    Wunderlich Schalthebel einstellbar: Moin Ich suche den o.g. Schalthebel Hat evtl. einer von Euch diese noch zu verkaufen Gruß
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar »CLEVER LEVER« - silber

    Wunderlich Schalthebel einstellbar »CLEVER LEVER« - silber: Liebes Forum, ich biete hier meinen Wunderlich Clever Lever Schalthebel zum verkauf an, passend für die 1200 GS LC (Adv.) und 1250 GS (Adv.) Ich...
  • Erledigt Wunderlich Clever Lever - Einstellbarer Schalthebel für F700GS

    Wunderlich Clever Lever - Einstellbarer Schalthebel für F700GS: Hallo, ich suche für die F700GS (2013) das hintere Teil des einstellbaren Schalthebels "Clever Lever" von Wunderlich, Art.-Nr. 26270-001...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar für F650GS/F700GS/F800GS

    Wunderlich Schalthebel einstellbar für F650GS/F700GS/F800GS: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen einstellbaren Wunderlich Schalthebel (siehe hier: Wunderlich Schalthebel CleverLever ) VB 70 € Abholung...
  • Oben