Erledigt Wunderlich Elephant Gepäcktasche

Diskutiere Wunderlich Elephant Gepäcktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich in Zukunft meine Kamera und Wechselobjektive auf reisen mitnehme, musste ich von der deutlich schöneren Hecktasche auf das doch stabilere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.K

Dr.K

Themenstarter
Da ich in Zukunft meine Kamera und Wechselobjektive auf reisen mitnehme, musste ich von der deutlich schöneren Hecktasche auf das doch stabilere Topcase wechseln.
Nun habe ich leider keine Verwendung mehr dafür und biete sie hier an.
Es Handelt sich um die Wunderlich Elephant Tasche inkl. aller Befestigungsgurte in Orginallänge.
Den Zustand könnt ihr den Bildern entnehmen, würde ich persönlich als sehr gut beschreiben.
VHB 150€

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Elephant Gepäcktasche

Wunderlich Elephant Gepäcktasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz

Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben Neupreis...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport. Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € • Geräumiger, robuster Tankrucksack • Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose • Guter...
  • Erledigt Wunderlich Elephant Gepäcktasche NEU!!!

Wunderlich Elephant Gepäcktasche NEU!!!: Verkaufe eine nagelneue, unbenutzte Wunderlich Elephant Sitzbank und Gepäckträger Tasche. Alle Etiketten noch dran. Neupreis 189,90...
  • Wunderlich Elephant Gepäcktasche NEU!!! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz

Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben Neupreis...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport. Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € • Geräumiger, robuster Tankrucksack • Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose • Guter...
  • Erledigt Wunderlich Elephant Gepäcktasche NEU!!!

Wunderlich Elephant Gepäcktasche NEU!!!: Verkaufe eine nagelneue, unbenutzte Wunderlich Elephant Sitzbank und Gepäckträger Tasche. Alle Etiketten noch dran. Neupreis 189,90...
  • Oben