Erledigt Wunderlich Elephant Tankrucksack inkl.Systemhalterung für BMW

Diskutiere Wunderlich Elephant Tankrucksack inkl.Systemhalterung für BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Wunderlich Elephant Tankrucksack inkl. Organizertasche ELEPHANT, Regenschutzhaube, Kartentasche und Systemhalterung für R 1200 GS LC...
trocki

trocki

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
138
Ort
bei Düsseldorf
Modell
R 1200 GS LC ADV 2016
Verkaufe Wunderlich Elephant Tankrucksack inkl. Organizertasche ELEPHANT, Regenschutzhaube, Kartentasche und Systemhalterung für

R 1200 GS LC (2013 - 2016)
R 1200 GS LC (2017-)
R 1200 GS LC Adv. (2014-)

Genaue Beschreibung kann bei Wunderlich nachgesehen werden.

nur drei mal benutzt

Weitere Bilder auf Anfrage.

Bezahlung in bar bei Abholung oder per Überweisung ohne Abzüge, ich biete kein PayPal an, schechte Erfahrung mit Paypal gemacht.

Versand erfolgt generell zu Lasten und auf Risiko des Empfängers

FP 175€ plus 5,99€ Versand

Diese Ware ist aus meinem Privatbesitz. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie das nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie und Rückgabe bei Gebrauchtwaren/Neuwaren von mir völlig zu verzichten.

Der Markennamen dient nur der eindeutigen Kennzeichnung und soll unter keinen Umständen die Rechte des Markeninhabers verletzen.
Namen und das Aussehen des hier angebotenen Artikels sind rechtlich geschützt und werden hier nur verwandt, da sie ein Bestandteil dessen sind sowie deren Qualität auszeichnen.
Gezeigte bzw. genannte Warenzeichen, Markennamen und Designs auf dieser Seite gehören ihrem jeweiligen Eigentümer bzw. Rechteinhaber.
Die angegebenen Firmen, bzw. Markennamen sowie die Warenzeichen sind Eigentum Ihrer Inhaber und dienen lediglich zur Identifikation und Beschreibung der Produkte.

EL1.jpeg


EL2.jpeg


El3.jpeg


EL4.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wunderlich Elephant Tankrucksack inkl.Systemhalterung für BMW

Wunderlich Elephant Tankrucksack inkl.Systemhalterung für BMW - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

    Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Biete neuwertigen Tankrucksack an. War bei dem Motorrad mit dabei. Nie verwendet. Inkl. Halterung. Passend für R1200 GS. Versand möglich...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - schwarz, m. zus. Zubehör, R1200GS u. R1250GS

    Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - schwarz, m. zus. Zubehör, R1200GS u. R1250GS: Biete einen einwandfreien Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - mit zus. Zubehör Tankrucksack (15 - 23 Ltr): Sehr guter Zustand, keine Risse oder...
  • Erledigt Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS

    Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS: Hallo allerseits - ich biete hier einen Tankrucksack Wunderlich Elephant für die BMW R1200GS an. Der Tankrucksack passt definitiv auf die LC...
  • Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

    Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Biete neuwertigen Tankrucksack an. War bei dem Motorrad mit dabei. Nie verwendet. Inkl. Halterung. Passend für R1200 GS. Versand möglich...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - schwarz, m. zus. Zubehör, R1200GS u. R1250GS

    Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - schwarz, m. zus. Zubehör, R1200GS u. R1250GS: Biete einen einwandfreien Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - mit zus. Zubehör Tankrucksack (15 - 23 Ltr): Sehr guter Zustand, keine Risse oder...
  • Erledigt Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS

    Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS: Hallo allerseits - ich biete hier einen Tankrucksack Wunderlich Elephant für die BMW R1200GS an. Der Tankrucksack passt definitiv auf die LC...
  • Oben