Erledigt Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz + Sozius
Diskutiere Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz + Sozius im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
nachdem nun der Käufer nach langem Blabla abgesprungen ist, steht die Sitzbank wieder zum Verkauf!
Hier der Link...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
pilgrin2001

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz + Sozius
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS: Verkaufe hier eine neuwertige Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber.
Diese wurde von mir nur testweise verbaut.
FP: 110€ inkl. Versand...
Wunderlich Ergo+ 38mm /SW Motech ION Fussrasten: Wegen Umstieg zu verkaufen, da zu Schade zum Wegwerfen.
War montiert an einer R1250 GS aus 2021.
Update, bevor es in der Bucht landet.
1. SW...
Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO Comfort schwarz und Rastengummis ERGO Comfort: Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO Comfort schwarz und Rastengummis ERGO Comfort
Ohne jegliche Macken, siehe Bilder.
Rastengummis NEU und...
Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber: Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber
Ohne jegliche Macken, alle Schrauben vorhanden.
Art.Nr.: 41970-111
ABE und Anleitung dabei und in...
Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz: Hey Leute,
habe meine GS zuhause und mir ist die o.g. Wunderlich Ergo Bank in manchen Situationen doch etwas zu hoch. Wollte Sie abpolstern...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS: Verkaufe hier eine neuwertige Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber.
Diese wurde von mir nur testweise verbaut.
FP: 110€ inkl. Versand...
Wunderlich Ergo+ 38mm /SW Motech ION Fussrasten: Wegen Umstieg zu verkaufen, da zu Schade zum Wegwerfen.
War montiert an einer R1250 GS aus 2021.
Update, bevor es in der Bucht landet.
1. SW...
Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO Comfort schwarz und Rastengummis ERGO Comfort: Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO Comfort schwarz und Rastengummis ERGO Comfort
Ohne jegliche Macken, siehe Bilder.
Rastengummis NEU und...
Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber: Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber
Ohne jegliche Macken, alle Schrauben vorhanden.
Art.Nr.: 41970-111
ABE und Anleitung dabei und in...
Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz: Hey Leute,
habe meine GS zuhause und mir ist die o.g. Wunderlich Ergo Bank in manchen Situationen doch etwas zu hoch. Wollte Sie abpolstern...