WUNDERLICH Ergo bzw. Doppelsitzbank

Diskutiere WUNDERLICH Ergo bzw. Doppelsitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe von meiner Regierung den Auftrag erhalten den Keller aufzuräumen.:cool: Daher verkaufe ich meine WUNDERLICH Ergo bzw Doppelsitzbank. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cup-Det

Themenstarter
Ich habe von meiner Regierung den Auftrag erhalten den Keller aufzuräumen.:cool:

Daher verkaufe ich meine WUNDERLICH Ergo bzw Doppelsitzbank. Die Sitzbank stammt aus der ersten Ferigungsserie

und hat einen einfarbigen dunkelgrauen Bezug. Die Form hat sich zu dem jetzt noch angebotenem Modell nicht geändert.

Die Bank hat die normale Sitzhöhe und ist da sie kaum gefahren worden ist, in einwandfreiem Zustand.

Meine Preisvorstellung liegt bei 120€ ink Versand.

Antworten bitte unter detlefgrandjean@gmail.com

Grüße Detlef

judex

judex

Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
zu welchem Typ Motorrad passt sie denn?
Ein Bild wäre auch schön.

K

Karnert

Hallo Detlef,

ich würde sie nehmen.

Gruß
Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WUNDERLICH Ergo bzw. Doppelsitzbank

WUNDERLICH Ergo bzw. Doppelsitzbank - Ähnliche Themen

• Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?

Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren. Es handelt sich um die...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ für R1300GS abzugeben VB 90€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meine gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO an. Ich hatte diese Lenkererhöhung mit der Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
  • Suche Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25

Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin , Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen. LG Jörg
  • Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25 - Ähnliche Themen

• Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?

Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren. Es handelt sich um die...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ für R1300GS abzugeben VB 90€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meine gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO an. Ich hatte diese Lenkererhöhung mit der Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
  • Suche Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25

Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin , Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen. LG Jörg
  • Oben