Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Ergo Fahrersitz normal, Secdem Bullster Windschild, Innentaschen Vario

Diskutiere Wunderlich Ergo Fahrersitz normal, Secdem Bullster Windschild, Innentaschen Vario im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo :-) Ich habe einen Fahrersitz Wunderlich Ergo in normaler Höhe für die R1200GS abzugeben. Top Zustand, ca. 15000km gefahren. Preis 220€...
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo :-)
Ich habe einen Fahrersitz Wunderlich Ergo in normaler Höhe für die R1200GS abzugeben.
Top Zustand, ca. 15000km gefahren.
Preis 220€

Desweiteren eine Secdem Bullster Scheibe im neuwertigen Zustand.
Preis 100€

Und zum Schluß einen Satz Innentaschen für die R1200GS Variokoffer.
Guter gebrauchter Zustand ohne Beschädigungen.
Preis 100€

Bei Bedarf Bilder per PN.

Viele Grüße
Stefan
 
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Innentaschen sind weg!
Der Rest ist noch zu haben...
 
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Und hoch...:-)
 
Thema:

Wunderlich Ergo Fahrersitz normal, Secdem Bullster Windschild, Innentaschen Vario

Wunderlich Ergo Fahrersitz normal, Secdem Bullster Windschild, Innentaschen Vario - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz + Sozius

    Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz + Sozius: Hallo, nachdem nun der Käufer nach langem Blabla abgesprungen ist, steht die Sitzbank wieder zum Verkauf! Hier der Link...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz

    Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz: Hey Leute, habe meine GS zuhause und mir ist die o.g. Wunderlich Ergo Bank in manchen Situationen doch etwas zu hoch. Wollte Sie abpolstern...
  • Erledigt Wunderlich "AktivKomfort" Ergo Fahrersitz

    Wunderlich "AktivKomfort" Ergo Fahrersitz: Biete Wunderlich "AktivKomfort" Ergo Fahrersitz für R 1200 GS (-2012) und Adventure (-2013). Originale Sitzhöhe. Sitz ist einem sehr gutem...
  • Wunderlich Ergo Fahrersitz für 1150 ca. 2 cm höher gegen normale Höhe

    Wunderlich Ergo Fahrersitz für 1150 ca. 2 cm höher gegen normale Höhe: Tausche super bequemen Fahrersitz Wunderlich Ergo, laut Vorbesitzer ca. 2 cm höher gegen gleiche in Normalhöhe oder ggf. tiefer. Meine ist mir bei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Ergo Fahrersitz tief

    Wunderlich Ergo Fahrersitz tief: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Fahrersitzbank Wunderlich ERGO tief für die R 1200 GS. (siehe Bilder), Tieferlegung um ca. 2 cm...
  • Wunderlich Ergo Fahrersitz tief - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz + Sozius

    Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz + Sozius: Hallo, nachdem nun der Käufer nach langem Blabla abgesprungen ist, steht die Sitzbank wieder zum Verkauf! Hier der Link...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz

    Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz: Hey Leute, habe meine GS zuhause und mir ist die o.g. Wunderlich Ergo Bank in manchen Situationen doch etwas zu hoch. Wollte Sie abpolstern...
  • Erledigt Wunderlich "AktivKomfort" Ergo Fahrersitz

    Wunderlich "AktivKomfort" Ergo Fahrersitz: Biete Wunderlich "AktivKomfort" Ergo Fahrersitz für R 1200 GS (-2012) und Adventure (-2013). Originale Sitzhöhe. Sitz ist einem sehr gutem...
  • Wunderlich Ergo Fahrersitz für 1150 ca. 2 cm höher gegen normale Höhe

    Wunderlich Ergo Fahrersitz für 1150 ca. 2 cm höher gegen normale Höhe: Tausche super bequemen Fahrersitz Wunderlich Ergo, laut Vorbesitzer ca. 2 cm höher gegen gleiche in Normalhöhe oder ggf. tiefer. Meine ist mir bei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Ergo Fahrersitz tief

    Wunderlich Ergo Fahrersitz tief: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Fahrersitzbank Wunderlich ERGO tief für die R 1200 GS. (siehe Bilder), Tieferlegung um ca. 2 cm...
  • Oben