Erledigt Wunderlich ERGO-Vario zu verkaufen

Diskutiere Wunderlich ERGO-Vario zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, nachdem ich jetzt endgültig für eine kurze Scheibe entschieden habe, verkaufe ich die dreiteilige Wunderlich ERGO-Vario (mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
airfox

airfox

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
140
Modell
R 1200 GS TB
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt endgültig für eine kurze Scheibe entschieden habe, verkaufe ich die dreiteilige Wunderlich ERGO-Vario (mit kurzer und langer Scheibe) Bestellnr. 25410-00.

Passt auf die Adventure, mit der Verstärkungsstrebe auch auf die "normale" GS. Die Strebe kann bei BMW oder im I-Net erworben werden. Ich hatte die Scheibe auf der normalen GS, die Strebe wird nicht mitverkauft.

Preisvorstellung inkl. Versand innerhalb D (außer Inseln): € 130,--

Viele Grüße

airfox
 
M

michael.h

Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
31
Hallo Airfox,
Ist dein Angebot noch aktuell?
Gruss, Michael
 
airfox

airfox

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
140
Modell
R 1200 GS TB
Guten Morgen, ja die Scheibe ist noch zu haben.Viele Grüße Helmut
 
Blomberg

Blomberg

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
200
Ort
32825 Blomberg
Modell
R1250GS ADV kalamata
Hallo,
ist die Scheibe noch da? Ist es die mit dem rauchfarbenen Unterteil? Ist der Rest der Anbauteile dabei?
gruss Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich ERGO-Vario zu verkaufen

Wunderlich ERGO-Vario zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt). Alle Teile vorhanden. Preis: 85 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent: Verkaufe meinen Spoileraufsatz, ich brauche ihn nicht. Forumspreis 100,- zzgl. Versand oder Abholung in München.
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt). Alle Teile vorhanden. Preis: 85 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent: Verkaufe meinen Spoileraufsatz, ich brauche ihn nicht. Forumspreis 100,- zzgl. Versand oder Abholung in München.
  • Oben