Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrersitz Aktivkomfort normale Höhe für R 1200/1250 GS

Diskutiere Wunderlich Fahrer und Beifahrersitz Aktivkomfort normale Höhe für R 1200/1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo, ich biete meine gepflegten Wunderlich Komfortsitze an. Diese empfand, zumindest ich und meine Frau, als deutlich besser als die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vaumann

Vaumann

Themenstarter
Hallo,

ich biete meine gepflegten Wunderlich Komfortsitze an. Diese empfand, zumindest ich und meine Frau, als deutlich besser als die Originalen.
Original Verpackung ist vorhanden.
Preis: 500,-- Euro

Gruß Markus

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
agrargegner

agrargegner

Modell
1150 GS ADV /R 1200 GS ADV R 1200 GS lc Rally 1250 GS ADV HP
Der Preis fehlt :rollleyyes:

Vaumann

Vaumann

Themenstarter
Stimmt :(

Ich hätte gerne 500,-- Euro

Gruß Markus

Vaumann

Vaumann

Themenstarter
Die Sitze sind verkauft, bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Fahrer und Beifahrersitz Aktivkomfort normale Höhe für R 1200/1250 GS

Wunderlich Fahrer und Beifahrersitz Aktivkomfort normale Höhe für R 1200/1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt 1150 GS WUNDERLICH Rallye-/ Fernreise-Fußrasten Fahrer

1150 GS WUNDERLICH Rallye-/ Fernreise-Fußrasten Fahrer: Gerbrauchte Rallye-Fußrasten/Fernreisefußrasten von Wunderlich für den Fahrer. Einwandfreier Zustand. Durch die breitere/grössere Auflagefläche...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank mit Sitzheizung tief 1200 GS LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank mit Sitzheizung tief 1200 GS LC: Verkaufe neuwertige Sitzbank mit Heizung komplett mit allen Anbauteilen. -30 mm Sitzhöhe für die R 1250 GS und R 1200 GS LC Tel. 015141225634...
  • Suche Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC

Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC: beide zusammen oder auch nur Sozia ( Fahrer hätte ich evtl. schon ) PN oder m-doerrätweb.de
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch

Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch: Hallo, ich möchte meine niedrige Sitzbank (nur Fahrer) von Wunderlich in sehr gutem Zustand gegen eine hohe tauschen. Gruß Daniel (Kabel ist vom...
  • Erledigt Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard

Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard: gegen Wunderlich Fahrer Sitzbank tief , bitte unbeschädigt bei Intresse Bitte melden m-doerrätweb.de oder PN
  • Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard - Ähnliche Themen

• Erledigt 1150 GS WUNDERLICH Rallye-/ Fernreise-Fußrasten Fahrer

1150 GS WUNDERLICH Rallye-/ Fernreise-Fußrasten Fahrer: Gerbrauchte Rallye-Fußrasten/Fernreisefußrasten von Wunderlich für den Fahrer. Einwandfreier Zustand. Durch die breitere/grössere Auflagefläche...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank mit Sitzheizung tief 1200 GS LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank mit Sitzheizung tief 1200 GS LC: Verkaufe neuwertige Sitzbank mit Heizung komplett mit allen Anbauteilen. -30 mm Sitzhöhe für die R 1250 GS und R 1200 GS LC Tel. 015141225634...
  • Suche Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC

Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC: beide zusammen oder auch nur Sozia ( Fahrer hätte ich evtl. schon ) PN oder m-doerrätweb.de
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch

Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch: Hallo, ich möchte meine niedrige Sitzbank (nur Fahrer) von Wunderlich in sehr gutem Zustand gegen eine hohe tauschen. Gruß Daniel (Kabel ist vom...
  • Erledigt Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard

Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard: gegen Wunderlich Fahrer Sitzbank tief , bitte unbeschädigt bei Intresse Bitte melden m-doerrätweb.de oder PN
  • Oben